Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Buse


Basic Mitglied, Rhein Neckar Region
[fc-user:717516]

Über mich

Hallo an die riesige Community hier

Was soll ich über mich schreiben.hmmmm

also:

Ich bin kein Profi und will auch keiner werden. Ich bin einfach ein begeisterter Hobbyfotograf und immer auf der suche nach neuen Herausforderungen !!! . Motiven und Bild ideen.

Angefangen vor ca. 25 Jahren mit Analog und überwiegend auf Diafilm Portraits Tiere Landschaften. ich habe sie immer noch meine gute alte Nikon FM .
Nun hat es mich wieder, Anfang 2007, ergriffen das Hobby aufleben zu lassen. da man ja sooo herrlich mit den DSR herum experimentieren kann.
Ich bin bestimmt nicht Perfekt und sehe auch bestimmt Ergebnisse mit anderen Augen. wie eigentlich jeder seine Ansicht von einem perfektem Foto hat.

Ich freue ich mich über Anregungen Kritik und Lob, den dieses bringt
einem weiter um neue Horizonte zu sehen.

auf eine kreative Zeit hier in der FC

Kommentare 10

  • Rainer Grohmann 27. Februar 2011, 21:10

    Hallo Dietmar,

    danke für deine Anmerkung zu der Brücke mit dem Fisheye. Das bietet sich an der Stelle an und ich habe noch einige davon in ähnlicher Art.

    Beste Grüße

    Rainer

  • Behnke Sandra 11. August 2010, 3:35

    Danke für Deine Anmerkung!
  • Chicki 2. November 2009, 7:55

    hallo dietmar,
    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil. ich habe erst vor 3 jahren mit diesem hobby angefangen und es macht einfach spass. du hast aber auch einige sehr gute fotos hier eingestellt. ich setz dich einfach mal auf orange:))
    auf gute fotografische nachbarschaft ( mit canon:) )
    moni
  • Gerhard Körsgen 31. Oktober 2009, 13:13

    Hi Dietmar !
    Habe ein wenig gestöbert hier und den einen oder anderen Kommentar dagelassen...hat Spass gemacht.

    L G Gerry
  • Rob E. 9. August 2009, 17:08

    sehr gute Bilder ,Herr Nachbar...
    um so weit zu kommen,
    muss ich noch eine ganze Weile üben..


    Gruss
    Robert
  • Günther Weddehage 26. Juni 2009, 20:38

    Hallo Dietmar,

    dank für deine Bildanmerlung. Der schwarze Träger hat mich auch von Anfang an gesört. Aber versuch mal heute die jungen Damen über schöne Fotos aufzuklären. Vielleicht dann beim nächsten Model.

    Gut Licht
    Günther
  • Günther Weddehage 13. Juni 2009, 16:05

    Hallo Dietmar,

    erst einmal schönen Dank für deine Anmerkungen.

    Deine Kritik zu dem Foto Oberkörperportrait teile ich nicht ganz mit dir. Ich habe bewußt das Querformat gewählt, um den Model mehr Raum zu geben. Hochformat wäre dann 08/15 geworden.
    Dann schreibst du über einen Falsch gewählten Titel des Bilde "Ganzportrait". Da hast du dich wohl vertan, denn das Foto trägt den Titel "Oberkörperportrait".
    Deine Kritik zu meinem Foto "Kopfportrait" teile ich mit dir. Wäre warscheinlich besser gewesen, Die Bluse zu entfernen.
    Trotzdem noch einmal einen herzlichen Dank für deine Anmerkungen.

    Gut Licht
    Günther
  • Olli M. 7. Juni 2009, 20:43

    Hallo Dietmar!!

    Ich arbeite dran, versprochen. ;-)
  • pesce4221 7. Juni 2009, 18:58

    danke für deine anmerkung
    die schiefe decke ist mir auch schon aufgefallen
    dieses und das vorherige bild habe ich mit dem weitwinkel aufgenommen und für das geraderichten fehlt mir noch die erfahrung

    grüße pesce
  • Olli M. 3. Juni 2009, 16:50

    Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar. Freut micht, wenn meine Bilder Gefallen finden.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)