Kaisa Photography


kostenloses Benutzerkonto, Sirnach
[fc-user:1429131]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich fotografiere zwar seit Jahren, es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, aber ich bin natürlich noch weit von einem "Profi" entfernt. Ich lerne gerade eben erst meine neue Fotoapparat-Errungenschaft kennen und habe einfach Spass an speziellen Sujets....
Landschaften habens mir angetan und ich liebe es aus allen möglichen Blickwinkeln zu fotografieren.

Ich bin dankbar für Eure Kommentare und Tips!

Kommentare 9

  • Martin Schnelli Widmer 11. November 2010, 16:33

    Hallo
    Merci für Deine Anmerkung zu
    ..... Thurfälle .....
    ..... Thurfälle .....
    Martin Schnelli Widmer
    .
    Das ist wirklich sehenswert... bei uns war das Wetter und das Licht nicht so gut, doch durch die starken Regenfälle waren wenigstens die Wassermassen beeindruckend.
    LG Martin
  • Photokammer Art 8. Dezember 2009, 20:20

    Hi,
    besten Dank für Deine Amerkung, die Fotos meiner Einsiedlerkrebse waren mein Einstieg in die Makrofotografie.

    LG

    Dominik
  • Günter Walther 9. November 2009, 20:07

    Hallo Karin, herzlich willkommen in unserem Club. Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolge mit Deinen Fotos und nette Kontakte in der fc.
    Mit vielen Grüßen aus Köln am Rhein
    Günter
  • Marisa84 24. August 2009, 23:10

    Hey,
    danke für die nette Bemerkung zu meinem Bild. Ich habe es übrigens im "Park der Gärten" in Bad Zwischenahn aufgenommen.
    Gruß Isabell
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 20:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Jörg Kallweit 15. August 2009, 10:59

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • T.J. Photography 12. August 2009, 18:33

    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Schnugelchen 12. August 2009, 17:46

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    Schnugelchen



    Schnugelchen
  • Günter Roland 12. August 2009, 17:33

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • 1 0
  • 24 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse