Janusch Jendryssek


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel
[fc-user:902261]

Über mich

Seit über 20 Jahren Fotografie ist mein Hobby.
In Jeder freien Minute versuche ich irgendwas zu fotografieren.
Ich fotografiere alle möglichen Motive.
Zu meinen Lieblingen gehören ein Canon 20D/5D/5DMKII und 7D, dazu paar Ojektive.
Auf jegliche Kommentare, die meine Fotos betreffen, bedanke mich im Voraus.

Kommentare 13

  • Sigrun Pfeifer 25. Juli 2011, 8:33

    Als noch die Sonne schien ..
    Als noch die Sonne schien ..
    Sigrun Pfeifer
    Hallo Janusch, ich danke Dir sehr ! Das war ein kleiner Trost ! :-))). LG Sigrun
  • Markus K... 29. Juni 2011, 16:59

    Hallo Janusch, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    [fc-foto:25060735
    LG Markus
  • Sigrun Pfeifer 19. Juni 2011, 11:21

    Danke Janusch, freue mich und wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Sigrun
  • Nelli Mauch 19. Juni 2011, 11:02

    Vielen Dank!

    Nelli
  • Sigrun Pfeifer 4. Juni 2011, 22:07

    Eine Schöne
    Eine Schöne
    Sigrun Pfeifer
    Ich danke Dir Janusch und freue mich ! LG Sigrun
  • Mario Decker 22. Mai 2011, 20:01

    Danke
    Lg aus Berlin
    Mario
  • dieterundmarion 22. Mai 2011, 18:58

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Marion und Dieter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Mai 2011, 8:48

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zum
    meinem Foto
    - Fuchs-Welpen- ( Vulpes vulpes )
    - Fuchs-Welpen- ( Vulpes vulpes )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto
    ich habe mich sehr
    gefreut.
    Viele Grüße, ein schönes Wochenende.
    Wolfgang.
  • Alina Ha 19. Mai 2011, 6:52

    Danke für deine Anmerkung :)

    LG Alina


    Zambesi
    Zambesi
    Alina Ha
  • Hardy1962 8. April 2011, 14:15

    Hallo Janusch,

    danke für den Kommentar zur Aufnahme "Von der Sonne verwöhnt"

    Grüße aus der Pfalz
    Gerhard
  • Ireneus Rzempowski 9. März 2011, 18:16

    Hi Janusch, vielen Dank für deine Kommentare- habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Ich habe mir auch vorgenommen, Kommentare zu deinen Bildern zu schreiben. Du hast aber zu viele Fotos, die mir gefallen und darum muss ich es langsam angehen. Bis demnächst, Gruß, Irek
  • SylvesterSarah 1. April 2007, 23:34

    herzlich willkommen in der FC !

    Wenn Du ein freund von Tieren bist dann kannst Du mir auch gerne mal eine Anmerkung schreiben !

    Viel Spaß in der schönen Fotowelt :)


    Gruß Sarah
  • Werner N 19. Februar 2007, 7:57

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 7 8
  • 289 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse