SylvesterSarah


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:916831]

Über mich

Hallo zusammen

Ich habe erst kurz mit der Fotografie angefangen. Mein leider verstorbener Vater war Fotograf und die Bilder (Landschaftsbilder) von Ihn haben mich sehr inspiriert. Leider verkaufte meine Mutter das ganze Equipment meines Vaters und ich konnte mir keine Kamera Leisten bis jetzt.
Ich bin kein Profi und auf dem Gebiet der Fotografie und Fotobearbeitung ein Frischling.
Also bitte beurteilt mich nicht so streng ;)


Gruß Sarah

Kommentare 4

  • Nora S. 15. April 2007, 12:10

    Herzlichen Dank für deinen Eintrag unter meinem Profil. Das freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Ich habe mich lange nicht getraut, hier Mitglied zu werden, weil so viele extrem gute Fotos hier online sind. ... Du hast wunderhübsche lustige Hundefotos! Ich liebe Hundefotos und werde bestimmt noch oft bei dir vorbeischauen! LG Nora
  • Artur Kessel 28. März 2007, 19:50

    Willkommen in derFC
    viel spaß und immer gut licht
    ich danke dir für die anmerkung
    zu meinem bild

    gruß artur
  • Sven Lauterbach76 18. März 2007, 22:49

    Willkommen in der FC und viel Spaß hier.
    LG Sven

  • Marita De. 18. März 2007, 17:31

    Hallo Sarah!

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 1 0
  • 95 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse