Jan Kranhold


kostenloses Benutzerkonto, Gotha
[fc-user:1051216]

Über mich

Hallo...

Ich bin seit Sommer 2005 mit meiner D50 unterwegs und versuche hinter das Geheimnis guter Fotos zu kommen.

Mal besser, mal schlechter...

Vielleicht klappt es ja häufiger "besser", wenn ich hier ein paar Kritiken bekomme ;-)

Danke für Anregungen und Kritiken.

J. Kranhold

P.S.: Meine D50 habe ich im Mai 2009 in Rente eschickt und dafür eine D300 zugelegt :=)

against!
against!
Mws

Kommentare 35

  • Julchen1995 4. Juli 2014, 16:40

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung! Ein schönes Wochenende.
  • Elke Cent 21. April 2014, 10:57

    Dir und deinen Lieben noch ein schönes Osterfest, Jan!
    lg Elke
  • Christina Vlay 28. Dezember 2013, 21:58

    Danke für deine Anmerkung. Den kleinen Kerl hab ich einfach umgesiedelt damit er den Winter übersteht. Ich hoffe wir bekommen noch einen, schon wegen der schönen Motive.
    LG Christina
  • Elke Cent 31. Dezember 2012, 10:38

    Hallo Jan - ich wünsche dir einen guten Rutsch hinein in ein Jahr voller Glücksmomente!
    lg Elke
  • Miss Orange 12. Dezember 2012, 19:49

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, ich werde es mal probieren!!!
    Und ein Kompliment an dich....du machst tolle Aufnahmen!
    lg Denise
  • Lothar Röser 16. Januar 2011, 23:07

    Hallo Jan,
    danke für Deine Anmerkung zu dem Flieger.
    LG Lothar
  • Lothar Röser 26. Dezember 2010, 7:01

    Hallo Jan,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein paar weihnachtliche Stunden.

    LG Lothar
  • Stephan Feige 23. Dezember 2010, 16:30

    Hallo Jan,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Fest mit stressfreien Feiertagen einen guten Start ins neue Jahr und auch für 2011 stets gutes Licht, volle Akkus, genug Platz auf der Speicherkarte und allezeit einen sauberen Sensor
    viele Grüße,
    Stephan
  • Elke Cent 21. Dezember 2010, 13:39

    Hallo Jan - ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest ... mit vielen schönen Stunden und Zeit für Dinge, die sonst im Alltag zu kurz kommen!
    lg Elke
  • Anja Kr 25. Oktober 2010, 16:24

    ach sieh an, mein Papa ;)
  • Lothar Röser 22. Oktober 2010, 21:42

    Hallo Jan,
    ja, die Leuchte läßt den EF2000 nicht so allein auf dem
    Foto. War schon so gewollt.
    Beim geschärften Blick hast Du Recht, er könnte etwas verschoben werden. Wollte ihn aber nicht noch mehr beschneiden. Aber Danke für den Tipp für das nächste Mal.
    Schönes WE und LG
    Lothar
  • Stephan Feige 20. Juni 2010, 12:06

    vielen dank für deine anmerkung zu
    vg und einen schönen sonntag,
    stephan
  • Klaus-Dieter Garbar 12. Februar 2010, 20:05

    Vielen Dank Jan, für deine humorvollen Worte!
    lg klaus
  • Felix_Artwork 11. Februar 2010, 14:55

    Hi,

    ...danke...
    ...auch mit die ;)...

    Gruß
    Felix
    .....Begegnung......
    .....Begegnung......
    Felix_Artwork
  • Christian Basler 24. Dezember 2009, 14:14

    Frohe Weihnachten!

  • 17 2
  • 642 1.618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse