Jacqueline E


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:517888]

Über mich

Allen die hier reingucken wünsche ich eine schöne Zeit

Das Photographieren ist für mich ein vergnüglicher Ausgleich zu meinem Job, als Kinderkrankenschwester. Beim Photographieren stecke ich selber noch in den Kinderschuhen und meine Bilder haben manchmal ein wenig Unschärfe oder sind verwackelt, wenn sie mir gefallen stelle ich sie trotzdem aus.
Über konstruktive Kommentare freue ich mich immer

sonnige Grüsse
Jacqueline

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Augen sind das Fenster zur Seele

Kommentare 8

  • Stefan Römer 10. August 2009, 22:08

    hey jacqueline,
    schön mal wieder was von dir zu hören. danke für die idee, das bild ganz in s/w zu präsentieren. hm, ich habs probiert, is wohl geschmackssache, ich lass ein wenig farbe drin ;-) mir war es dann insgesamt zu grau ^^
    lg
    stefan
  • Fée Clochette 3. September 2006, 17:13

    hey merci vel mol für dini amerkig zu mim bild vo hinder de kulisse!! hetmi riise gfröit...
    han grad dis bild "ballettraum" aglueget...tuetmr mega leid für dich, as dine traum vom tanze so aprupt het müesse ände!ich bi no am tröime,aber ob öpis drus werd??
    ganz en liebe gruess us luzärn, dlarissa
  • David Bu. 2. Juli 2006, 12:08

    Hoi Jacqueline

    Merci für deine Anmerkung zu

    Bin sehr erfreut :-)

    Gruess, David
  • Jens Moeller 18. April 2006, 8:51


    Hallo Jacqueline,

    ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen.
    Wünsche Dir hier weiterhin noch viel Spass,
    und behalte Deine Freude am Fotografieren !

    LG Jens.

  • Gerd Bo. 16. Dezember 2005, 11:49

    Hi Jacky!

    Schön, Dich kennenzulernen!
    Viel Spaß hier in der größten Online- Gummizelle und "Gut Pfad"!

    LG, gerd
  • Kurt Salzmann 9. März 2005, 13:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Nicole 2. Februar 2005, 12:05

    Willkommen in der FC. Wünschen dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg d+n
    25 x 25m
    25 x 25m
    Dani St
  • FotograKnippser 6. Januar 2005, 15:55

    Willkommen in der FC...

    Wünsche dir viele interessante Shootings
    und viel Erfolg

    Gruss,
    Marcus aus Krefeld
  • 1 89
  • 177 599
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse