2.754 15

Dani Nicole


kostenloses Benutzerkonto

25 x 25m

...gross ist die Plattform des Preikestolen in Norwegen! Unser Zelt ist auch noch zu sehen. Auf dem Foto sind noch keine Leute, da das Foto in den frühen Morgenstunden gemacht wurde und so die ersten Leute noch nicht die Kanzel erreicht hatten. Der Nebel hat sich erst nach langer Zeit aufgelöst. Es war sehr spannend, den der Nebel kam und ging....
Die Nacht im Zelt war angenehm und eindrücklich zugleich. Ein Erlebnis, dass wir nicht so schnell wieder vergessen werden!!

Senkrecht
Senkrecht
Dani St


Nikon D70 Nikkor 18-70mm 1/250 F9 08:35Uhr

Kommentare 15

  • Thierry Andreoli 14. Juni 2012, 22:01

    Eindrucksvoll :) wenn auch mir angenehmere Zeltplätze bekannt sind :) ist nichts für Schlafwandler
    LG Thierry
  • Zico Schneider 11. Juni 2007, 20:27

    sehr schönes foto vom Preikestolen... war 2003 für 6 Wochen in Norwegen unter anderem auch da allerdings könnte meine Fotos als Kontrast zu deinen nehmen ... ca 25° und 100 Leute oben :) wie die sich da teilweise hinhocken mit füsse runterbaumeln usw. ist schon heftig. :) eine mutter deren mann und zwei kinder sich ebenfalls so hingesetzt haben ist gleichmal vor mir in ohnmacht gefallen vor lauter angst um ihre familie :))
  • Briba 26. November 2006, 19:48

    Es gibt sooo viele Fotos vom Preikestol. Dies ist eines der außergwöhnlichen Sorte. Toll, in dieser Nebelstimmung und so ganz einsam. Sehe ich da Euer Zelt, ganz rechts?
    vg Brigitte
  • Olaf Giermann (10dency) 24. Oktober 2006, 22:19

    Bo. Also da muss ich mal unbedingt hin ... Stark!
  • Monka Schüll 15. März 2005, 13:37

    Ja, das glaube ich, dass du diesen Ort und die Nacht da nicht so schnell vergiss, sieht ja ungeheuer beeindruckend aus. Wie seit ihr da raufgekommen, zu Fuß meine ich wohl? Tja, was sich leicht erreichen läßt, ist fade, aber worum man sich bemühen muss ist ein Erlebnis!
    Ein ganz tolles Foto. Wir müssen auch mal wieder in Norwegen wandern, hab ich gerade beschlossen.
    Monka
  • Bodo M. 11. März 2005, 1:06

    Die Aufnahme ist echt sehr abgefahren - gefällt mir gut!! Muss schon ein Erlebnis sein dort zu übernachten...

    Liebe Grüsse von der Elbe, Bodo
  • Rob Waldmann 1. März 2005, 21:44

    Oh sehr schön, hab ich doch gleich erkannt diesen "Brocken"!
    War auch schon da aber da war schon etwas mehr los,
    Ich werd bestimmt wieder hin fahren.
  • Asja S. 2. Februar 2005, 21:17

    Klasse Aufnahme. Durch den Nebel entsteht eine schöne mystische Stimung. Bei dem gewaltigen Felsbrocken kommt man sich sehr klein vor.
    Gruß Asja
  • Thomas Zierlinger 2. Februar 2005, 16:13

    Hei das ist eine starke Aufnahme - mal bei schlechterem Wetter - Norwegenwetter halt.
    Waren leider nicht dort wegen Dauerregen in Südnorwegen. Die Aufnahme find ich stark - besser als der P. immer bei blauem Himmel, wie in den Reiseprospekten.
    Erst beim zweiten Hinsehen sieht man den Fjord unten, und der Riss durch die Plattform ist auch nicht gerade vertrauenserweckend. Deshalb steht das Zelt wohl weiter innen :-)
    Gruss Thomas
  • My Riam 1. Februar 2005, 18:37

    tja, ein paar stunden später :-) ein ganz toller blick (ohne die leute)!
    lgmy
  • Christiane B. 1. Februar 2005, 16:14

    Und wer geht dann immer den Ball holen? ;-)
  • Norman Preißler 31. Januar 2005, 23:04

    Hallo Nicole und Dani,

    sehr stimmungsvolles Bild durch den Nebel!
    Gruß,
    Norman
  • Christiane B. 31. Januar 2005, 22:37

    Tolles Foto. Gefällt mir vielleicht noch besser als die Aufnahme von der Seite des Felsens. Schön, mit dem Nebel.
    LG von Christiane
  • MRs Baking and Cooking 31. Januar 2005, 22:26

    Hallo Nicole + Dani,
    das ist ja wahnsinnig, wie es hier runter geht.
    Eine ganz tolle Aufnahme und sehr schöne Stimmung durch den Nebel.
    Grüße Marion
  • C.-M. Anselmann 31. Januar 2005, 21:57

    Klasse, wer schon einmal dort war erkennt es sofort. Wie habt ihr es geschafft, all die Touries aus dem Bild zu scheuchen?
    Herrliche Stimmung, man kann den Fjord unten gerade noch erahnen. Klasse Aufnahme.
    LG Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz