Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2039621]

Kommentare 9

  • Carlos Valcarcel 8. März 2017, 18:50

    Muchas gracias es sobre los años 60.
  • Carlos Valcarcel 8. März 2017, 18:50

    Muchas gracias es sobre los años 60.
  • Makromania 4. Januar 2016, 15:02

    Du hast ein ganz feines Händchen für sehr aussagekräftige Bilder. Jedes deiner Werke lädt zum Nachdenken ein. Ganz fantastisch!
    LG
  • Budex 16. August 2015, 8:30

    Sehr schöne Arbeiten sind bei Dir zu finden. Gruss Budex
  • Bilderbühne 15. März 2015, 1:33

    Hallo Hans-Peter,

    Du hast einen tollen Blick für Situationen. Viele Deiner Bilder erzählen für mich Geschichten - beflügeln meine Fantasie. Ich freue mich schon jetzt auf neue Werke von Dir.


    Beste Grüße und immer gutes Licht.

    Bilderbühne
  • Gladius333 5. März 2015, 11:46

    Nicht nur ein tolles Lob, Deine Bilder sind herrlich, ich mag eh Schwarzweiß Bilder, Deine erinnern mich an Robert Capa, der machte auch immer so tolle Bilder des Alltags irgendwo im Gewusel der Großstadt, Momentaufnahmen des Lebens, herrlich, weiter so, habe gleich mal abboniert um in Zukunft keine mehr zu verpassen :-)
  • Hans Balfer 10. November 2014, 20:34

    Du hast den Mut nah heranzugehen (an die Menschen), das macht, finde ich, den Reiz deiner Bilder aus, die Nähe...
  • mme. sans-importance 3. November 2014, 21:22

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Bild!
    LG, Miri
    freedom
    freedom
    mme. sans-importance
  • Lena Barwe 3. November 2014, 18:45

    Je öfter der Hund an die Leine muss, desto weniger ist die Haltung artgerecht gestaltet.
    Meine ist auch in so ziemlich jeder Situation absolut entspannt und wenn sie mal nervös wird (eigentlich wird sie eher neugierig als nervös, wenn sie etwas nicht kennt), dann hält sie sich an Frauchen.
    Aber sie freut sich auch drinnen wir draußen immer, wenn ihr die Leine angelegt wird, daher ist es für sie Gott sei Dank kein Drama, wenn sie an die Leine muss :)

    Viel Spaß mit der süßen Hündin und alles Gute!
    lg Lena
  • 12 3
  • 171 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bisschen Leica - aber es wird mehr.