Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Martin Heck


Free Mitglied, Springe
[fc-user:1535644]

Über mich

Im Augenblick arbeite ich vorzugsweise mit Pastellkreide Landschaft, Portrait und Stillleben, aber es gibt auch Aquarelle, Zeichnungen und Acrylbilder.

Fotos gibt es auch. Gelegentlich benutze ich sie auch als Vorlagen für Bilder.


Kommentare 15

  • Der Paderborner 3. Januar 2016, 11:28

    Hallo Hans-Martin
    über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Du bist nicht nur ein guter Maler, auch Deine Fotos sind gut.
    Ich wünsche Dir ein Erfolg reiches neues Jahr
    LG. Karl-Ernst
  • JamSen 30. April 2015, 21:59

    Hallo Hans-Martin
    ich hab Dich mal "orangiert"....
    Du hast tolle Arbeiten in Deinem Portfolio
    lg aus der Steiermark
    Werner
    *)...Deine Acryl Trauben( &Birne/Apfel) sind farbverwandt..zu meiner "Reduktion"...grins
    Reduktion...
    Reduktion...
    JamSen

    ohne Dein Bild gekannt zu haben...
  • jagla 17. November 2014, 8:14

    Hallo Hans-Martin, danke für die Nominierung, Sie sind der Wegbereiter für meine Genesung und dafür das ich mein Selbstbewusstsein zurückbekommen habe.
    Danke
  • Meier Wolfgang 1. Juli 2014, 13:36

    Hallo Hans Martin,
    danke für deine Anmerkung.
    LG Wolfgang
  • Hans-Martin Heck 16. Juni 2014, 11:24

    Die fc möchte mein Bild:

    Highlands
    Highlands
    Hans-Martin Heck


    am 18.06.2014 von 03:00 bis 06:00 Uhr

    auf ihrer Startseite zeigen

    herzlichen Dank an das Team der fc!
  • Maria-H. 26. Januar 2014, 7:40

    DANKE für besuch und AM, da kommt freude auf
    lg maria
    der rote KARDINAL........
    der rote KARDINAL........
    Maria-H.
  • PhotoMannWillich 25. Januar 2014, 17:39

    Wenn ich gemalte Bilder sehe denke ich das ich nur Fotografiere weil ich nicht malen kann.
    LG Christoph
  • Anita Niehaus 10. Dezember 2013, 22:24

    Danke für deine so positive Anmerkung, es hat mich sehr
    gefreut, Hans-Martin !
    LG Anita
  • landArt 23. September 2013, 17:52

    Hab` mich gefreut, lieber Hans-Martin, daß Du in meiner kleinen Galerie gestöbert hast, und daß dir
    einige von den Bildern gut gefallen! Ich schlendere jetzt mal bei dir durch - was ich da oben sehe,
    läßt schon mal auf einen Könner schließen! Einen gemütlichen Abend wünsch` ich dir! Almuth
    Oh, Alena !
    Oh, Alena !
    landArt
  • wenigstens 21. September 2013, 17:43

    ...herzlichen Dank für das Feedback!
    lg, Werner
  • Ingeborg Zimmer 20. Juli 2013, 16:55

    Ganz lieben Dank Hans-Martin....
    Freue mich, dass es dir gefallen hat.Es war eine Überraschung für meine Freundin...
    LG Ingeborg
    Beste Freundin !!!
    Beste Freundin !!!
    Ingeborg Zimmer
  • W.S. 20. Juni 2013, 11:49

    Hallo lieber Hans-Martin,
    da habe ich doch schon wieder so eine freundliche Anmerkung von Dir bekommen ... und dann auch noch ein Galerievorschlag!!! Ich glaube zwar nicht, dass mein Bild eine Chance hat gewählt zu werden, aber ich danke Dir ganz, ganz herzlich für die gute Meinung, die Du meinen Arbeiten gegenüber zeigst.
    LG, Traudl

    Aus gutem Hause ....
    Aus gutem Hause ....
    W.S.
  • dorad 11. Juni 2013, 21:05

    Ganz herzlichen Dank.Habe mich sehr gefreut
    lg dorad
  • Graupi 6. Juni 2013, 16:38

    Hallo Hans-Martin,
    herzlichen dank für Deine AMs


    Raps III
    Raps III
    Graupi

    Wie ich sehe, bist auch Du in dem Thema unterwegs.
    LG Graupi
  • W.S. 5. Juni 2013, 10:23

    Hallo Hans-Martin,
    für den freundlichen Kommentar zu meinem Aquarell möchte ich mich herzlich bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG, Traudl

    Apfelblüten
    Apfelblüten
    W.S.
  • 1 17
  • 36 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse