H J S


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:438977]

Über mich

Ich komme aus Kerpen und fotografiere immer wieder gerne. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Motiven.

Meist kommt bei der Suche irgendwas aus dem Thema Sport heraus.

Makros erstellen ist nicht so mein Ding. Da hat der Herr mir zu wenig Geduld mitgegeben :-)

Anregungen und konstruktive Kritik an meinen Bildern sind herzlich willkommen.

Kommentare 22

  • Andreas Nödler 16. November 2012, 9:10

    Guten Morgen,
    tut mir echt leid, das ich Dein Rätsel gestern sabotiert habe - den entscheidenden Punkt habe ich einfach überlesen!
    Gruss
    Andreas
  • Gerd Ka. 22. Mai 2011, 16:39

    Recht hast Du - aber wie konntest Du das nur wissen ;-))
    Danke für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Gerd
    Landungsbrücken
    Landungsbrücken
    Gerd Ka.
  • J. Stolzenberg 8. März 2011, 22:24

    Hallo HJS
    Danke für die nette Anmerkung zu einem meiner Fotos....
    Deine Fotos sind genau wie bei mir breit gefächert... das gefällt mir
    LG
    JST

    PS Dein Profilbild erinnert mich an Mr. Ed :-)
  • catweazle99-Tierfotografie 16. Februar 2011, 6:11

    Guten Morgen,
    vielen Dank für den freundlichen Kommentar
    LG K.-Heinz
  • rote socke 2. Januar 2011, 5:29

    Danke sehr für die netten Bemerkungen!! Dein Profilbild ist sehr witzig.

    lg rote socke
  • Markus 4 14. Dezember 2010, 9:14

    Servus,

    vielen Dank für Deine spontane und nette Anmerkung

    VG Markus
  • Farbpalette 6. Oktober 2010, 16:41

    Hallo HJS,
    freut mich, das Du das Bild Hopper als gelungen bezeichnest.
    In diesem Fall war es garnicht so schwer. Das Vieh war irgend wie fertig und alles übersich ergehen lassen.
    Über eine Stunde hat es da auf dem Tisch gesessen.
    Gruß, Heribert
  • xXkätheXx 9. Februar 2010, 19:07

    hallo,s u hast wirklich schöne fotos ! (Pferde)
    grüße ;)
  • H STi 4. Januar 2010, 19:58

    Danke für deine nette Anmerkung zu
    meinem Bild!
  • Hilde Nairz 28. Dezember 2009, 8:57

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Easy Jet- ist wirklich keine Montage, war nur ein super Standplatz zum fotografieren-Gruss Hilde
  • ChaGü 13. November 2009, 14:21

    Das hast du sehr gut ausgedrückt, vielen Dank für deinen wirklich netten Kommentar zu meiner "Aki".
    Aki
    Aki
    ChaGü

    Manchmal tun's einfach ein paar freundliche Worte und der Himmel ist wieder ein kleine wenig blauer.
    Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende,
    viele Grüße aus BaWü,
    Charlotte
  • Samantha G 11. November 2009, 15:22

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild! Das sie grinst, ist mir erst jetzt aufgefallen. Viel Spaß noch mit den Tieren!
  • Jean-Michel Lannier 11. Oktober 2009, 14:23

    H J S
    Danke für dein Besuch und den Hinweis.
    Ich habe geschaut auf ein Bildschirm was nicht kalibriert ist und....
    du hast recht man sieht es kaum!

    Jean-Michel
  • W. Patrick 16. September 2009, 12:18

    Hallo,

    vielen Dank für deine Kommentare.
    Ja Sportfotografie ist eine tolle Sache eben weil sich das Motiv einem ergibt, es ist dann nur eine Frage
    des richtigen Zeitpunkts und der richtigen Einstellung.
    Deine Motocrossbilder regen mich gerade an, auszustöbern wo ich hier in der Nähe so etwas finde.
  • Peter Strobel 13. September 2009, 13:39

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung - hast recht. Bin grad amAusporbieren meines neuen PC (Mac) und der Software.
    Gruß Pit
  • 8 5
  • 405 970
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse