Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gunther Pauly Flörsheim


Pro Mitglied, Flörsheim / Wicker
[fc-user:935018]

Über mich

Gunther's Photo Art
Gunther Pauly , Fotograf , Flörsheim am Main/Wicker
Gewerbeeintrag Stadt Flörsheim /Handwerkskammer Rhein Main


***** www.guntherpauly.de *****


Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Gunther Pauly, ich bin 45 Jahre alt und wohnhaft in dem von Weinbergen umrahmten kleinen Dorf Wicker im Main Taunus Kreis.

Geboren wurde ich in Bad Homburg, und genau da fing vor 30 Jahren meine fotografische Laufbahn an. Mit 17 Jahren wurde ich stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera, und fotografierte so ziemlich alles, was sich mir in den Weg stellte. Langsam aber sicher kristallisierte sich jedoch heraus, dass es der Mensch war, der mich am meisten interessierte. Der Mensch und seine abertausenden Facetten sind das, was für mich die Faszination Fotografie ausmachte und bis heute Bestand hat.

Kommentare 42

  • Reimar Paschke 8. Juli 2018, 22:10

    Hallo Gunther ,Du hast sehr schöne Fotos dabei, gefällt mir sehr gut.
  • MrFeeling 6. April 2018, 10:05

    Ein buntes Angebot an
    tollen Portraitfotos ... folge
    Dir :-) Lg Andrasch
  • Ernst Lipps 19. Dezember 2017, 13:35

    Kommerzialisierte Persönlichkeiten, unverwechselbare Visagen, wertiger Lifestyle, wenig Scheu vor nackten Wahrheiten, Spiel mit Grenzgebieten, kosmopolitischer Ansatz - das sind meine Eindrücke von dieser Galerie Herr Licht-Bildner.

    Wenn ich wähle, oder lobe/kommentiere, erwarte ich keine Gegenleistung, ich mache es gerne und freiwillig. Viele Bilder würden den Rahmen sprengen, die ebenfalls der Worte würdig sind. Schließlich steht das WERK, egal welchen Couleurs, aber immer mit Stil.

    Herr Flörsheim, Sie verstehen was vom Sehen und Kameras
  • Leo Karstens 12. November 2016, 22:51

    Hallo Gunter,
    du musst dich nicht dafür bedanken, wenn ich deine Fotos lobe.
    Normalerweise müßen alle Bilder von dir gelobt werden, da du wirklich tolle Werke präsentierst.
    LG Leo
  • mak99 5. November 2016, 15:04

    beeindruckende Arbeiten, immer respektvoll, gefällt mir sehr
  • Conny19692 26. September 2016, 20:29

    das ist ja richtige Kunst, einfach klasse
  • gina lein 10. Oktober 2015, 18:21

    Ich hab mir deine Fotos angesehen, freut mich das du so viele likes hast, aber kaum Kommentare.......was ich schade finde............ lg gina
  • Rüdiger Hilfenhaus 20. November 2014, 21:17

    Sehr ansprechende bilder
    LG
  • Hausi1980 25. Mai 2014, 10:21

    sehr beeindruckende Werke...wie du die Persönlichkeit der Models in den perfekten Mittelpunkt setzt..einfach klasse
  • ritaweis 23. Januar 2014, 23:50

    Du machst sehr schöne Fotos von Frauen. Sie sind schön, erotisch, edel. Und du bist ein Meister der raffinierten Lichtführung. Ich würde gerne von dir lernen und setze daher auf orange. Gruß, Rita
  • Misterpixel 22. Januar 2014, 9:08

    Kompliment zu den schönen Bildern.
    LG Bernd
  • NinoS 28. Mai 2013, 16:05

    Hab mir gerade deine Fotos angesehen, da ich keine Lust habe jedes einzeln zu bewerten kann ich alle unter "Ausgezeichnet Fotografiert" zusammenfassen!

    Gruß Nino
  • weitweg 19. Februar 2013, 11:32

    Für Deine 2.Anmerkung lieben Dank!
    Das ist bei den Community`s eben so, nimmt mir aber nicht den Spaß an der Fotographie.
    Liebe Grüße Dagmar
  • weitweg 3. Oktober 2012, 22:13

    Stimmt...gelebtes Leben! Ich habe ihn gefragt ob ich ihn fotografieren darf, sofort fing er an zu spielen und er hatte die ganze Zeit so ein leises Lächeln im Gesicht... Was er wohl schon alles erlebt hat... und jetzt sitzt er auf der Strasse und spielt Geige...!?
    Liebe Grüße Dagmar
  • kb-photo 17. September 2011, 9:07

    Danke für deine Anmerkungen. Finde deine Bilder teilweise sehr gut.

    Gruß
    Kai
  • 690 10
  • 1.702 1.168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse