Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gini R


Free Mitglied
[fc-user:683447]

Über mich

Bilder sind Leben
Bilder sind Augenblicke
Bilder sind Farben
Bilder sind Gefühle
Bilder sind Träume
Bilder sind Realität
Bilder als Überblick oder von unscheinbaren Details ...
Bilder bestimmen mein Leben!

und manchmal dazu noch Musik ...

ist ein Traum die Wirklichkeit oder die Wirklichkeit ein Traum - in den Bildern ist meist beides vereint ...

neugierig auf andere Fotos von mir:
Madame XX
Mrs XX

mein Junior hat auch einen Account:
Domi. C

Kommentare 23

  • Bertl 30. April 2007, 0:33

    Hallo Gini
    Wirklich wunderschöne Fotos .
    lg Bertl(Salsa)
  • Gregor Marx 17. Oktober 2006, 12:03

    Hallo Gini, ich wollte dir gratulieren zu dein Schach Projekt.Ich bin heut mal wieder hier gewesen und es ist schon beachtlich wie viele mitgemacht haben.
    Eine tolle Collage. Dein Anstoß!
    love peace and harmony_gregor_
  • Uli Weiler 15. Oktober 2006, 23:00

    grüße aus dem oberbergischen engelskirchen:-)))
    was macht die kunst???
    Le Jardin
    Le Jardin
    Uli Weiler
  • LAPEBO 18. Juni 2006, 14:18

    Hi Gini,
    thanks for comment!
    Ich kann mich an Deinen Beinen gar nicht satt sehen :-))
  • Moon Night 4. Juni 2006, 9:38

    hallo gini,

    danke für deine freundliche anmerkung in meinem profil:-)
    ich werde auch öfters bei dir vorbeischauen,es gibt viel zu sehen...

    herzlichst ,moon
  • Barbara Neider 27. Mai 2006, 14:32

    Hallo Gini,

    zunächst mal vielen Dank für Deine Anmerkung zum
    Der graue Alltag
    Der graue Alltag
    Barbara Neider
    . Die Originalbild sind schon ziemlich fad in der Farbgebung- deshalb habe ich mich gleich fürs einheitliche Grau entschieden...
    Gerade habe ich mich durch Deine Bilder geklickt, ist ja toll, welche Bandbreite Du da präsentierst. Die Schuh- und Beinserie ist klasse. Da setz ich Dich doch gleich mal auf orange!

    LG Barbara
  • Engelbert Müllner 26. Mai 2006, 11:31

    Hallo Gini
    Danke für Deine Anmerkung.
    Wie ich gesehen habe bist du eine Frühaufsteherin und dann noch so putzmunter.
    Lg Engelbert
  • Engelbert Müllner 17. Mai 2006, 7:56

    Liebe Gini
    Danke für Deine Anmerkung (Glasspiegelung)
    Scheinbar wurde das Bild nicht so richtig bemerkt darum freue ich mich wirklich sehr über Deinen Eintrag.
    Lg Engelbert
  • Instant Arts 21. März 2006, 0:13

    Hallo Gini

    Deine Tier und Landschafts bilder sind einfach immer super anzugucken,ab und an kann ich mir auch ein lachen nciht verkneifen!
    Vielen danke für deine vielen Anmerkungen und ich wünsche dir noch alles gute und schöne bilder.

    Lg Paul
  • Michael Hartmann-1 15. März 2006, 10:48

    hallo gini,
    danke für deine anmerkungen unter meinen fotos. Sensible, einfühlsame bilder machst du -
    deine erotischen eigenkreationen finde ich schön - DER weibliche blick ....... schau mal bei Caroline B., sie hat auch einen eigenen schönen blick ....

    lg
    michael
  • Tanja Sch. 14. März 2006, 10:12

    Hallo Gini,

    danke für deine Anmerkung zu meinen badenden Gänsen! Ich habe gerade deine Bilder angesehen und einige gefallen mir sehr gut! Ganz besonders natürlich dieser Pferde Yeti...Der hat was!
    LG von Tanja
  • Maria Kempe 14. März 2006, 3:29

    Liebe Gini,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto „Morgenschleier über verbrannte Erde“ (ich habe es umbenannt!). Diese Aufnahme vermag kaum meine schwerfällige Stimmung beim Anblick der schwarz verbrannten Erde wiedergeben, und zwar dort, wo am Vortag noch die ohnehin karge Vegetation blühte. Nun ja, alles wird geboren, um zu sterben. Die Frage ist nur, wie!

    Beim Thema „Sterben“ fällt mir deine Rubrik „Friedhöfe“ ein. Es sind Orte, die wir meiden aus Furcht vor dem Ungewissen, das dort manifestiert sein könnte. Friedhöfe besitzen für mich auch eine gewisse Ästhetik. Doch außer Tod ist dort auch viel Liebe gebunden. Deine Fotoserie ist ein beweist dafür. Selbst die Namenlosen werden mit Liebe bedacht. Sind wir nicht alle Geschwister!

    Deine Fotos gefallen mir sehr, weil ich dich dahinter deutlich wahrnehme. Sensible Augen einer sensiblen Seele, die sich durch die Welt fühlen. Deine Liebe für Details macht das Ganze richtig interessant.
    Herzliche Grüße,
    Maria
    Unter deinem Schutz
    Unter deinem Schutz
    Maria Kempe
  • Heike Heckwolf 5. März 2006, 18:13

    Hallo Gini,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Mach weiter so.....
    Lg Heike
  • Rainer RXI 3. März 2006, 22:31

    Hallo Gini,

    du hast mich in den letzten Tagen ja mit einigen positiven Anmerkungen bedacht. Vielen Dank.
    Natürlich schaue ich dann auch auf deine Bilder.
    Interessant ist dabei deine Vielfältigkeit. Ich denke wir lesen noch öfter voneinander.
    VG aus dem Rheinland.
    Rainer
  • Swantje M. 18. Februar 2006, 19:09

    Dankeschön für Deine Anmerkung. Habe mir gleich mal Deine Bilder angesehen. Ich finde es toll, dass Du Dich nicht auf ein Thema festlegst. Es sind einige schöne Bilder dabei.

    LG Swantje

Kenntnisse