1.950 9

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Der graue Alltag

.... im Büro kann manchmal auch spannend sein, vor allem wenn man die Kamera dabei hat
Leider habe ich keine passendere Sektion gefunden

Kommentare 9

  • y-oo-m- 13. Februar 2012, 22:09

    das ist doch mal ganz clever zusammengestellt....ein motiv, welches mit den jahren an nostalgie gewinnt, sowas find ich klasse....auch diese leichte tonung ist schön....
    gruss jens
  • geofoto 13. März 2009, 13:09

    Das ist toll. Schafft neue Perspektiven auf die Dinge und vor allem auf den "Alltag". Sehr harmonische Anordnung - lediglich der Klammerapparat ganz unten passt weniger ins Konzept - ist im Gegensatz zu allen anderen eine reine Detailansicht. Trotzdem faszinierend!
    geo
  • Barbara Neider 14. September 2006, 23:01

    Danke an alle, die mir so nette Anmerkungen geschenkt haben.
    @Nils:
    bei Deinem Kommentar ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen !!
    Tatsächlich sind die Sachen gar nicht aus einem Büro sondern aus zwei verschiedenen und die Uhr hängt wirklich bei meinem Brötchengeber (da bin ich extra abends mal vorbeigefahren um die Uhr zu fotografieren - tagsüber wär das nicht so gut rübergekommen ;-)))

    Barbara
  • Sabine Lommatzsch 26. August 2006, 16:44

    Am gruseligsten ist die Uhrzeit. ;-)

    Feine Zusammenstellung.
    Hast Du auch eine Bunt-gemütlich-zuhause-faulenz-Version?
    LG, Sabine
  • Flo G.. 1. August 2006, 0:28

    schöne perspektiven und klasse detail aufnahmen. die gefallen mir ALLE sehr gut.

    schöne grüße
    flori
  • -Wolfgang-L. 27. Mai 2006, 20:54

    SW ist hier genau das Richtige.
    Es soll ja Menschen geben, die nicht gerne zur Arbeit gehen.
    Gruß Wolfgang
  • Moni Feig 27. Mai 2006, 15:23

    passt vom Format nicht in das Chess Projekt, was ich übrigens als Idee sehr toll finde. Diese Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Da es sehr sachliche Dinge sind, die Du abgebildet hast kommt s/w genau richtig. lg moni+
  • Gini R 27. Mai 2006, 8:06

    sehr gut gewählte Motive - treffender Titel - aber wär in bunt als Vergleich vielleicht auch nett ... Lg Gini
  • Franz Burghart 26. Mai 2006, 21:26

    Aber du hast im Büro einen super geordneten Arbeitsplatz, das kann ich von mir nicht behaupten, denn da herrscht das Creativchaos, klasse Zusammenstellung
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten