Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Vogelsanger


Free Mitglied, St.Margrethen
[fc-user:1493052]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby,bin viel mit meiner Kamera unterwegs,fotografiere alles was mir vor die Linse kommt.
Der momentane Stand meiner Ausrüstung:
Canon 7 D Mark II
Canon 7 D

Canon 5d mark II
Lumix TZ 31
Objektive:
Canon EF 50 mm 1:1.8 Festbrennweite
Canon EF 85 mm 1:1.8 Festbrennweite
Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS
Canon EF 70-300 mm 1:4-5.6
Canon EFS 18-55mm
Tamron 70-200 F / 2,8
Tokina 10-16 F / 2,8
Sigma 50-500 F 4,5-6,3 DG OS HSM
Blitze:
Canon Speedlite 580 EX II
Mecablitz 50 AF-1
YONGNUO Speedlite YN460

Kommentare 109

  • Ingrin Kluge 3. April 2015, 20:29

    Hallo...wunderbare Bilder mit dem besonderen Blick von Georg sind hier zu sehen...
    am Zürichsee war ich auch schon mal, sehe ich immer wieder gerne .
    Danke und alles Gute weiterhin. Ingrin Kluge , Erfurt in Thüringen
  • Günter Eggel 29. Dezember 2012, 14:36

    hallo Georg
    bin heute zufällig über deine Seite gestolpert.
    Bis wohl viel in Vorarlber unterwegs.
    Tolle Bilder
    Gruß
    Günter
  • schmel 22. Juli 2011, 12:58

    danke für deine liebe anmerkung!
  • schmel 22. Mai 2011, 22:13

    danke georg!
  • Gabi Hirt 15. Mai 2011, 8:46

    Danke Georg, da siehst Du mal wieder was die Schweiz an schöner Natur zu bieten hat :-)
    LG Gabi
  • rote socke 30. April 2011, 13:18

    Hallo Georg, du schaust ab und an bei mir vorbei, huschst wie ein Wirbelwind und weg bist du wieder. Daher mach ich mal den Anfang und Grüße dich ganz herzlich aus dem schönen Harzer-Vorland.
    lg rote socke
  • Sonja.A 25. April 2011, 20:17

    Ups, Georg das war keine Absicht, wollte die Anmerkung nicht löschen sondern erweitern. Sorry..
    Lg Sonja
  • J.S. aus B. 19. April 2011, 15:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    bad hair day
    bad hair day
    J.S. aus B.

    Gruß
    J.
  • Sonja.A 19. April 2011, 9:08

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung
    Sonja
  • Von der Dinkelheide 19. April 2011, 2:40

    Hallo Georg,
    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung.
    Freut mich.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Brigitte BB 15. April 2011, 7:42

    Hallo Georg,
    dankeschön für Deine Anmerkung. Ja, der Ort strahlt Ruhe ist, ist schön, dort zu verweilen.
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Gabi Hirt 7. April 2011, 7:06

    Hallo Georg
    danke für Deinen Besuch :-) ja, der Säntis ist schon atemberaubend. Das wissen auch die Vögel zu schätzen
    LG Gabi
  • Ines Michael 23. März 2011, 20:11

    Danke für deine Anmerkung. Die Begegnung mit diesen Leuten auf dem Sinai hat mich auch sehr bewegt. Dem Mann gehörte das Land, auf dem nun im äußersten Süden von Dahab ein Hotel steht. Seine (große) Familie kommt ein oder zwei Mal im Jahr für ein paar Tage hier her zurück und muss sich der Polizei erklären, um nicht weggejagt zu werden. Er hat ein "Papier" als ehemaliger Eigentümer.

    Soviel zum Bild
    LG Ines
  • Kyra Kostena 21. März 2011, 15:03

    Hoi Georg,
    Über deinen Besuch und die Anmerkung zu meinem Bild
    Für einmal nicht rot!
    Für einmal nicht rot!
    Kyra Kostena
    habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich herzlich dafür. Liebe Grüsse Prisca
  • Ilse Probst 25. Februar 2011, 20:26

    Herzlichen Dank für Deine schönen AM zu meinen Bildern- Berliner-Dom-
    LG Ilse
  • 7 1
  • 681 990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse