Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Candamira


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1929528]

Über mich

Was schreibt man über sich?
Was wollen die anderen wissen?
Was ist interessant?

Ich bin ein Mensch der gerne in der Natur ist, der die Stille liebt.
Ich habe keine Profikamera, meistens fotografiere ich mit meinem Handy und dafür schäme ich mich nicht.
Ich arbeite in einem sozialen Beruf, und genieße nach einem anstrengenden Tag die Ruhe, höre gute Musik, treffe mich mit Freunden.

Seit ein paar Wochen lebe ich direkt in Berlin und es ist schön hier.

Bea

Kommentare 5

  • Dr.Thomas Frankenhauser 27. Mai 2013, 10:49

    Liebe Bea!
    Das Ergebnis und die Wirkung zählt - sonst nichts außer dem Spaß an Fotos. Mit was man Fotos macht, ist völlig wurscht! Die "neuen" Camera obscura-Bilder sind auch technisch nicht so perfekt wie die mit einer Optik.
    Herzlich willkommen in der vielseitigen fc, danke für Deine liebe Mail - und allezeit bestes Licht zum Genießen und Fotografieren!
    GLG, Thomas.
    P.S.: Beizeiten sehe ich mir mal Deine schlönen Bilder an; im Moment bin ich noch (zu sehr) mit den eigenen Urlaubsbildern beschäftigt!
  • barbara klein 16. April 2013, 10:33

    Liebe Candamira, weshalb rechtfertigst du dich? Dazu gibt es überhaupt keinen Grund. Dir macht das Fotografieren Spaß - egal womit und aus welcher Motivation. Deine Aufnahmen können sich durchweg sehen lassen. Kompliment - und viele Grüße
    Barbara
  • Candamira 13. April 2013, 7:55

    th.gierth,
    Ich danke Dir für diese Anmerkung :-)
  • teddynash 12. April 2013, 13:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Candamira 7. April 2013, 10:27

    Muss man denn hier ein Profifotograf sein um seine Fotos zu zeigen?
    Manche Bilder die vielleicht nicht so optimal sind, können trotzdem eine Wirkung haben.
    Vielleicht liegt es einfach an der Auflösung, aber nicht jeder ist mit der Technik zur Verbesserung der Bilder vertraut, nicht jeder hat die verschiedensten Programme zur Bearbeitung der Bilder.
    Ich möchte nicht in einem Wettbewerb stehen "wer hat die schönsten oder besten Bilder".
    Ich fotografiere weil ich Spass daran habe, und nicht weil ich das perfekte Foto möchte.
    Für diese Einstellung gibt es genügend "Profis" hier.
    Mir gefallen meine Bilder und das ist doch die Hauptsache, oder etwa nicht?
  • 0 0
  • 14 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse