Dominique K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1508294]

Über mich

Hallo...

Ich bin vor einem Monat neu nach Hamburg gezogen und suche nun auf diesem Wege nette Menschen,die genauso viel Spass mit der Kamera haben wie ich.
Ich selbst stehe noch nicht lange vor der Kamera,meine Freude daran wächst jedoch von mal zu mal,denn wie ich finde, ist es einfach faszinierend, was man doch mit Ausdruck und ein bisschen Leidenschaft zum Detail so alles in Bildern einfangen kann.

Nun noch ein wenig zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Fulda und mache eine Ausbildung zur Rettungsassistentin,welche auch der Grund für mein Umziehen hier nach Hamburg ist.

Shootings mache ich nur mit Vertrag,wenn ich den/die Fotograf(in) nicht kenne, und auf Tfp-Basis.

Also falls Interesse bestehen sollte,ich freue mich über jeden neuen Kontakt.

Kommentare 7

  • Mario Veichtlbauer 20. Januar 2010, 9:00

    Hallo und willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.

    Gruß
    Mario
  • Henry B. 19. Januar 2010, 23:27

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • DEGI 19. Januar 2010, 23:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    ..
    ..
    DEGI
  • Henrik Schilling 19. Januar 2010, 22:18

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Vizualizer 19. Januar 2010, 21:55

    Willkommen in der fc. Dank Manfred kam ich auf dich.
    Hoffe du findest hier das was du suchst und vor allem nette Fotografen die dich richtig ins Licht setzen können. Mir fehlt leider die Erfahrung mit Models ablichten.
  • manfred bertl photography 19. Januar 2010, 21:17

    Hallo Dominique,
    du hast schon mal hier einen guten Anfang gemacht, obwohl die Bilder bis jetzt etwas klein sind.
    Aber, warum bist du nur nach Hamburg gezogen? Du hättest auch hier nach Bayern ziehen können, dann hätten wir wenigstens mal ein ungezwungenes Shooting machen können. =)

    glg,
    fred

    ps: ich wünsch dir viel Spass dort oben, und dass du gute Kontakte findest, die dich auch weiterbringen.
  • Tiefenblick André Maier 19. Januar 2010, 21:16

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier

  • 1 0
  • 21 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse