Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... a n t i c h r i s t  ...

... a n t i c h r i s t ...

4.254 21

Tiefenblick André Maier


Free Mitglied, Backnang - Waldrems

... a n t i c h r i s t ...

... getragen hab ich dein Zeichen ...
... in der Hand meines Herzens...
... ich habe geglaubt an dich ...
... doch was bleibt ist ein Raum der leere...
... wie in meiner Hand...
...an der ich dein Zeichen trug !!




... der Rest ist Raum, für eure eigenen Gedanken ...

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rebecca1996 8. Februar 2010, 18:46

    wow, echt tolle Bilder hast du da !!
  • Andras Kolozsvari 29. Januar 2010, 12:32

    Uhr
    Vielen Dank für die nette, herzliche Begrüßung.Deine Bilder sind Kunst, ich als " Anfänger" versuche erst einfach nur Fotos schießen und eventuell ein bissen bearbeiten.
    Harte Kritiken-wenn sie sachlich sind- nehme ich gerne in Kauf, kann mich nur ermutigen um besser zu machen.
    Lieber Gruß Andras

  • Sharivary 28. Januar 2010, 20:45

    Danke für dein herzliches Hallo =)
    tolles Bild, sieht echt gut aus =)

    LG Shari
  • Tiefenblick André Maier 27. Januar 2010, 14:21

    @ Anka :

    Danke für deine Anmerkung ;) also die Hand ist auch Fotogreafiert aber ordentlich nachbearbeitet...
    hehe und JAAAAAA du bekommst Mehr ;)
    Liebes Grüßle André
  • Willi Thiel 23. Januar 2010, 0:03

    hmm
    erinnert mich ans blut spenden, was ich nicht mache
    gelungen das objekt
    hg willi
  • Anka R. 22. Januar 2010, 22:57

    Ich glaube es nicht, Du hast es getan !!!
    Und wie gut !!!
    Hast Du die Hand gezeichnet ?
    Ich finde es toll !!! :-))
    Es bringt mich dazu zu verharren und etwas besseres als den Betrachter dazu zu bringen, sich Zeit für Dein Bild zu nehmen,kann Dir nicht passieren!
    Ich will mehr !
    L.G. ANKA
  • Frank Pletschke 22. Januar 2010, 16:41

    Krass & gut !
    Gruss, Frank
  • Mr. G Photography 20. Januar 2010, 22:55

    Ein 'herzliches Hallo' an die ganze Community

    Danke André für die nette Begrüssung. Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit ^^

    LG Ivo
  • Tiefenblick André Maier 20. Januar 2010, 18:04

    @ Rohbie :

    Da kann ich dir nur recht geben ^^

    Lg André
  • Rohbie 20. Januar 2010, 17:53

    dank auch von mir für die nette begrüßung, scheint ja ne tolle seite zu sein mit vielen tollen fotos, finds nur schade dass der gratisaccount so eingeschränkt ist von der upload und gesamtbilderzahl her

    wie einem bei dem bild hier jedoch sofort son massenmord in kopf schießt versteh ich nich ganz, da muss ja schon ne vorprägung vorhanden sein ^^

    naja,

    Gruß
  • Schmalhofer Christian 20. Januar 2010, 15:51

    Autsch, das sieht ja schmerzvoll aus. Tolles Bild. Könnte ich mir gut als Cover für eine Heavy Metal Band vorstellen.

    Gruß Schmali
  • Ulrich Maaßen 19. Januar 2010, 21:39

    Danke für die nette Begrüßung.
    Deine Bilder sind aussergewöhnlich - gut !
  • Tiefenblick André Maier 19. Januar 2010, 20:06

    @ bmk :

    NEIN ! Es geht bei diesem Bild nicht um den " Massenmord " den du hier geschildert hast, sodern es
    geht um perönliche Erfahrungen und den Glauben...
    ... wenn dir einmal das wichtigste in deinem Leben genommen wird fängst du an anderst über alles zu denken... auch über den Glauben !

    Lieben Gruß André
  • bmk. 19. Januar 2010, 19:57

    Du dachtest bei diesem provozierendem Foto sicher an die vielen gekreuzigten afganischen Frauen, die , weil sie keinen Burka trugen, ,1929 vom Islamisten Habibula Kalakani ans Kreuz genagelt wurden. Diesen Massenmord zu erwähnen ist heutzutage in Deutschland unschicklich.
    GB
  • Christian Mathes 19. Januar 2010, 13:43

    Hallo Tiefenblick:
    kann mich den Vortexten nur anschließen: provozierend und plakativ, eine gute Arbeit!
    ... und danke für die Begrüßung ...
    LG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Ordner Alle Werke
Klicks 4.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz