cmassarenti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1068181]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 20:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Kay Banken 11. November 2007, 4:05

    Hallo! :)

    Herzlich Willkommen im Kreise der FC-ler .
    Bei dir ist es noch recht leer, aber ich freue mich jetzt schon auf schöne und extravagante Bilder.

    Hoffe du wirst bei uns in der Community Spaß haben
    und eine Menge gute Bilder sehen, denn die gibt es hier.

    The red one....
    The red one....
    Kay Banken
    Lieben Gruß,
    Kay
  • cmassarenti 8. November 2007, 21:47

    Ich werde meinen Spass sicher haben auf dieser Seite ....Danke...!
  • Micaela Abel 8. November 2007, 21:05

    Willkommen im betörenden Club der bilde(r)nden Künstler, Christoph.
    Wie nett, dass Du mich besucht hast. Vielleicht sehen wir uns das ein oder andere mal...:)
    Wünsche Dir gutes Licht, feine Motive und ausreichend Zeit alles unter einen Hut zu bekommen :)
    lg Romana
  • Günni 8. November 2007, 13:01

    Hallo,
    willkommen in der FC.Wünsche dir viel Spass in unserem Kreis.
    Gruß Günter
  • 0 0
  • 0 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 6D
Canon 50mm 1.2
Canon 100mm Macro
Canon 24-105 mm