Kay Banken


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1058936]

Über mich

// Über mich \\

Ich heiße Kay, bin 32 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Vorab ein dickes Dankeschön, das du auf mein Profil vorbei geschaut hast! Ich bin seit September 2007 endlich in den Genuss der Fotografie gekommen und habe mir direkt eine Canon EOS 400D gekauft. Nun hoffe ich als selbst ernannter "Knipser" gute Fotos zu präsentieren.

Für Kritiken und Anmerkungen jeglicher Art bin ich sehr dankbar.
Meine Leidenschaft liegt in der Natur- und Nachtfotografie was sich aber im Laufe der Zeit durch Workshops ändern soll.

Sicherlich werde ich noch sehr viel lernen müssen.
Zumindest habe ich es in meinem Urlaub geschafft vom Automatikmodus der Kamera weg zu kommen und alles selber einzustellen.

Und wenn jemand Kritik oder sonstiges äußert dann bitte ich denjenigen, dies in einem normalen Tonfall zu vollziehen. Ich komme ja schließlich auch nicht auf euer Profil, klicke auf Fotos und schreibe "MAN SIEHT DAS SCHEISSE AUS".

Danke :)

__________________________


*UPDATE*

Habe nun meine EOS 400D verkauft und mir eine Nikon D300 zugelegt.
Mehr unter "derzeitige Ausrüstung" :o)


___________________________


// Meine derzeitige Ausrüstung \\

// Kameramodelle \\
- Kodak EasyShare DX7590
- Nikon D300

// Objektive \\
- Tokina 12-24 mm AT-X 4.0 Nikon AF
- Sigma 24-70 mm EX DG 2.8 Nikon AF
- Tokina 50-135 mm AT-X 2.8 Nikon AF
- Nikon AF-S VR 70-300 mm 1:4,5-5,6G

// Zubehör \\
- Batteriegriff MB-D10
- 2 Stative
- zweiter Nikon Lithium Ionen Akku EN-EL 3 E
- 8 GByte SanDisk Compact Flash Extreme IV
- Kabelfernauslöser

___________________________


// Vorherige Ausrüstung \\

// Kameramodelle \\
- Canon EOS 400D

// Objektive \\
- Canon EF-S 28-50 mm 1:3,5-5,6
- Canon EF 28-80 mm 1:3,5-5,6
- Canon EF 75-300 mm 1:4-5.6
- Canon EF 28-105 mm 3,5-4,5 USM MAKRO
- Soligor AF 19-35 mm, 1:3,5-4,5 MC

// Zubehör \\
- 2 Stative
- 4 GByte SanDisk Compact Flash Extreme III
- 1 externer Blitz "Exakta Blitz DPZ 38 AF"
- u.s.w...

Kommentare 12

  • JoJo Migo 5. Februar 2008, 18:04

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJo
  • Reinhold Berger 5. Februar 2008, 10:16

    hallo kay
    danke für deine pos. anmerkung zu meinem bild, freu mich immer wieder egal ob pos. oder negativ, nur so kann ich mich weiterentwickeln.
    deine bilder sind auch sehr gut, was ich so gesehen hab ;-)))
    gruß reinhold
  • GHG07 25. November 2007, 10:29

    Hallo Kay,

    danke für die nette Aufnahme, werde mir Mühe geben die von Dir erhofften Bilder ein zustellen;-))

    Gruß Günther
  • AstridHerzog 25. November 2007, 9:59

    Hallo Kay,
    sei zurückgegrüßt. Bin sehr gespannt, was es hier alles zu bewundern gibt.
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Susann Pählike 11. November 2007, 19:36

    Hallo Kay,danke für Deinen netten Willkommensgruß,das es hier viele schöne Bilder gibt hab ich schon festgestellt,auch bei mir werden es langsam mehr werden :-)
    LG Susann
  • Peter A. Jacob 11. November 2007, 17:03

    Hallo Kay,

    vielen Dank für deine Begrüßung.

    Viele Grüße
    Peter
  • cayella 11. November 2007, 10:11

    hallo kay,
    vielen dank für deine lieben willkommensworte, da fühl ich mich doch gleich viel wohler.
    liebe grüsse yella
  • Peter Randale 5. November 2007, 20:12

    Hallo Kay,

    willkommen im Club.

    Ich werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen und meinen Senf zu deinen Bildern geben.

    Wenns nervt, sag bescheid.
  • Jens Klemmstein 4. November 2007, 14:47

    Hallo Kay.

    Herzlich willkommen in der FC, und allzeit gute Bilder.

    Grüße aus Bayern, Jens
  • Karlfried Steinhaus 26. Oktober 2007, 22:40

    Hi Kay,
    endlich hast Du es geschafft : fc-Mitglied !
    Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch ein herzliches Willkommen in der Gemeinde der Foto-Junkies.
    Früher hast Du oft gelästert, wenn ich meine Mittagspause in der fc verbrachte. - Heute hast Du nun einen eigenen Account, und das ist gut so.
    Mit supertollen Fotos hast Du hier Deinen Einstand gegeben, Hut ab !
    An den Motiven musst Du natürlich noch etwas arbeiten, leider habe ich bisher noch keinen einzigen Doppelwinkel in Deinem Portfolio entdeckt :-(

    Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
    Bis neulich...
    VG
    Karlfried
  • Kathleen P. 24. Oktober 2007, 20:09

    Hallo Kay

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:09

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 3 0
  • 160 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse