Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Schueller


Free Mitglied, Woelfis
[fc-user:1553814]

Über mich

Hallo an alle.

Inzwischen hab ich mir auch n ordentliches Equipment zugelegt und mache so meine Bilder.

Ich versuche mich auch an Photoshop und wäre natürlich froh über Tipps und Tricks wie ich meine Bilder noch verbessern kann.

Schaut euch um und sagt mir eure Meinung.

Vielen Dank im Vorraus und viel Spass

Kommentare 15

  • Sichtweite 18. Januar 2015, 7:27

    Hallo Christoph,
    das Foto " Sichtweite 300m " entstand spontan, ich schaute hinaus
    und sah dieses Licht. Einige Aufnahmen waren schnell gemacht, kurz
    darauf war der Effekt auch schon wieder verschwunden.
    Gruß
    Sichtweite
  • Luis Flasch Gordon 11. Februar 2011, 15:40

    Hi Christoph,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Warschau bei Nacht". Mehr panorama war leider nicht drin, da rechts das Fenster zu Ende war und links das gegenüberliegende Gebäude im Weg stand. Hab ich deshalb absichtlich rausgeschnitten.
    LG Luis
    Warschau bei Nacht
    Warschau bei Nacht
    Luis Flasch Gordon
  • ulrich kloes 20. Januar 2011, 13:49

    Danke für deinen Kommentar zum Ruhrhochwasser,
    Der Effekt ist durch die Bearbeitung mit Photomatix Pro 4.0 entstanden / HDR
    LG Uli
  • Markus Bibelriether 27. Juli 2010, 13:04

    So archaisch und unberührt, wie die Architektur und teilweise die Gesellschaft dort sind, so grausam sind die Verhältnisse in Myanmar auch. Das darf man nicht vergessen, wenn einem Reisepläne durch den Kopf gehen.
    Grüße
    Markus
    Myanmar Stupas
    Myanmar Stupas
    Markus Bibelriether

  • Sense of Beauty 7. Juni 2010, 20:23

    hey THX für deinen comment!!!

    mfg jc
  • Thomas Buchmann 2. Juni 2010, 15:45

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut micht, dass sie dir gefallen. Wünsch dir noch viel Spass hier in der FC und allzeit gut Licht.

    LG
    Thomas
  • K. Frank 2. Juni 2010, 1:22

    danke :)
  • T.L 1. Juni 2010, 19:56

    danke für die anmerkung...:)
    lg Timo
  • photoklecks 1. Juni 2010, 19:27

    da sag ich doch mal danke.
    lg photoklecks

  • daniel noé 1. Juni 2010, 17:17

    dankesehr!

  • Kingsepp 23. Mai 2010, 10:10

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
  • Mama Makro 22. Mai 2010, 21:10

    Hallo Christoph,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Harry. 21. Mai 2010, 21:28

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 21. Mai 2010, 18:02

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Karl Kühn 21. Mai 2010, 17:44

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Beeren
    Beeren
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 0 2
  • 37 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 100D

Tamron 18-200 mm

Walimex Stativ