Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin
[fc-user:673273]

Über mich

Zum Fotographieren bin ich durch Freunde und Bekannte gekommen.
Landschaften, Architektur, Portraits und "Surreales" fotographiere ich am liebsten.
Seit März 2012 fotografiere ich mit der Sony Alpha 77, da meine Alpha 700 leider kaputt ist und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Kommentare 24

  • Martin-X 9. Juni 2015, 20:15

    Vielen Dank für deine netten Kommentare.. und Gratulation zu deinen Super-Naturaufnahmen !

    viele Grüße Martin
  • fearchen01 7. Mai 2015, 13:10

    Hallo Christoph, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild! Gruß
  • Falk Härting 30. Juni 2014, 16:57

    Hallo Christoph, danke für Deine Anmerkungen, nat. freut man sich, wenns auch anderen gefällt. na dann viel gutes Licht - vg Falk
  • GIEGACHANGI 30. Juni 2014, 9:51

    Hallo. Danke zu der Anmerkung. Gruß. Jean
  • Brigitte Kuytz 30. Juni 2014, 7:43

    Guten Morgen Christoph !!
    Danke für Deine sehr netten Anmerkungen zu meinen Bildern
    l. gr. Brigitte
  • sils 20. Dezember 2011, 7:02

    wünsche dir

    Wünsche Euch allen
    Wünsche Euch allen
    sils


    lg
    barbara
  • SINA 26. September 2011, 10:18

    Danke für Deinen ersten Besuch bei mir Christoph
    und hier kommt er
    der beginnende Herbst der nahtlos vom Sommer übernommen wurde
    herzliche Grüße nach Berlin von mir
    Kristine
    ...beginnender Herbst.....
    ...beginnender Herbst.....
    SINA
  • Peter Führer 25. September 2011, 7:09

    Hallo Christoph,danke für deinen netten Kommentar,schönen Sonntag u. lG, Peter
    Zebraspinne
    Zebraspinne
    Peter Führer
  • sils 19. Dezember 2009, 13:03

    dir und deiner familie

    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    sils


    lg
    barbara
  • sils 22. November 2009, 6:09

    hallo christoph

    endlich hatte ich mal zeit in deinen bildern zu stöbern.
    ganz tollre afrika-bilder hast du da, gefallen mir sehr gut.

    einen schönen sonntag und lg
    barbara
  • Pasy 4. November 2009, 9:09

    Hi Christoph, wollte jetzt nicht zu jedem Bild aus Namibia was schreiben, halt nur, das sie alle super geworden sind. Der Urlaub hat sich gelohnt würde ich sagen. TOPP! LG Anke
  • Falkenfreund 28. August 2009, 10:25

    Danke für deine netten Anmerkungen!
    Hier noch was zu deiner Frage, er kommt in Deutschland sehr häufig vor.Der Girlitz (Serinus serinus) ist die kleinste europäische Art aus der Familie der Finken (Fringillidae) und ist nahe mit dem Kanarengirlitz verwandt. Sein etwas hektisch wirkender und klirrender Ruf „zr-r-rilitt“ hat dem Vogel den Namen gegeben.
    Ordnung: Sperlingsvögel
    Unterordnung: Singvögel
    Familie: Finken
    Unterfamilie: Stieglitzartige
    Gattung: Girlitze
    Art: Girlitz

    LG Falkenfreund
  • truemel-hexe 29. Juli 2009, 10:45

    Hallo Christoph,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja, ich denke es gehört sehr viel Vertrauen zwischen Reiter und Pferd um solch ein Hindernis zu durchqueren. Bin selber mal geritten. Ich war einfach fasziniert von den Rittern. Diese Reitkunst in der Geschwindigkeit. Wahnsinn. Gänsehautfeeling.
    Würde ich auch gerne können, leider darf ich ja nicht mehr.

    lg
    Sarah

  • Peter Windhövel 24. April 2009, 21:56

    So, jetzt hab ich mich durch Deine tollen Dokumentationen durchgeclickt. Sehr schöne Aufnahmen dabei. Beim Scannen von Dias hab ich das gleiche Problem. Die Qualität nach so viel Jahren lässt zu wünschen übrig.
    LG Peter
  • Pavel Breczak Posnan Polska 7. Januar 2009, 20:44

    Hallo Herr Nieder !
    Sie sehen ich kann es auch " klein ".Das Haus steht in der Oranienburger Str. in Mitte ( Berlin ). Es war eine Aktion eines Kölner Künstlers . M.f.G. Pavel
  • 33 0
  • 2.185 1.837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse