Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carolina J.


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:806266]

Über mich

Hallihallo

nach einer längeren FC-Pause wirds wohl mal Zeit meinen Profiltext zu ändern. Habe vor ca. 2 Jahren die Lust zum Fotografieren entdeckt, und bin seitdem immer öfter mit der Kamera unterwegs. Am liebsten fotografiere ich natürlich meine Mädels Ronja und Paula, meine Katze Vishnu und Makros. Ansonsten alles was mir so vor die Linse kommt. Bin immer noch Anfängerin und freue mich über tolle Anregungen. Mein Lehrmeister ist mein Papa, dem ich meine gesamte Ausrüstung verdanke. An dieser Stelle "Danke, lieber Papi!!!"

Ach ja, ich fotografiere mit meiner Canon EOS 350D

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei meinen lieben und treuen Buddys bedanken - schön, dass es EUCH gibt!

Kommentare 87

  • jypsi 24. Dezember 2008, 22:42

    Hallo Caro
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2009.
    Viele liebe grüsse an euch alle
    jypsi
  • das erste Gifhörnchen 9. Juni 2008, 18:19

    Hallo Caro, schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Danke für die Anmerkung.
    lg Peter
  • Astrid Hallmann 11. April 2008, 21:39

    Hallo Caro,
    schön mal wieder etwas von Dir zu hören, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    Ich hoffe, es ist alles okey bei Dir.
    Und mit den Zoos, Du wohnst ja auch weit weg von uns.
    Lg. Astrid
  • Monika M.A. Becker 19. Januar 2008, 10:30

    Hallo Carolina!
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser mit deiner Schwangeschaft, wünsche dir alles gute
    bis bald mal hier
    Monika
  • Christoph Schrenk 31. Dezember 2007, 15:43

    Hallo Caro

    Wünsche dir bzw euch auch Prosit Neujahr und alles Gute und viel Gesundheit für 2008

    lg
    Chris


  • das erste Gifhörnchen 24. Juni 2007, 13:00

    Hi Caro, mir ist mal vor ein paar Jahren eine Katze nach unserem Umzug weggelaufen und sie ist nie wieder aufgetaucht insofern verstehe ich Deine Bedenken. Wenn eine Katze aber längere Zeit Hauskatze war ,kann man sie schon mit einer Leine spazieren führen damit sie erst einmal ein Gefühl für Draußen bekommt. Da kann man immernoch entscheiden ob man es wagt oder eher nicht.lg
    Dagmar
  • Axel Bensemer 14. Juni 2007, 0:13

    Möchte danke sagen einfach hier
    zur Anmerkung beim Bild von mir
    vg Axel

  • Klaus Schultheis 7. Juni 2007, 16:37

    Freut mich das ich Dich erheitert habe und Deine Kinder Jetzt alles was Du sagst Glauben! Wir sagten, von den Tieren die in die Pfanne kamen, die sind in die Freiheit weckgelaufen. Gruß Klaus
  • Rolf Grundke 19. Mai 2007, 0:10

    Hallo Caro,
    ich bin entzückt von deinem sehr gut gelungenem Profilfoto.
    Das ist echt der Hammer, sehr süß.

    lg rolf
  • Heiko Kleemann 17. Mai 2007, 21:27

    Hallo Carolina,
    schön, daß Du mal bei mir vorbeigeschaut hast und
    auch noch eine nette Anmerkung zu folgendem Foto
    dagelassen hast.
    Erstkommunion in Iserlohn - Hennen
    Erstkommunion in Iserlohn - Hennen
    Heiko Kleemann

    Ich bin zwar kein Profi, aber ich gebe was ich kann
    und manchmal haut es eben hin.
    LG Heiko
  • michael sturm 25. April 2007, 22:13

    danke für den wunderschönen tag
    den ich bei euch erleben durfte. leider, wie
    immer ging er viel zu schnell vorbei.
    eine wiederholung wäre sicherlich
    fantastisch
    vlg micha
    immer diese einstellungen
    immer diese einstellungen
    michael sturm

  • Monika M.A. Becker 24. April 2007, 13:43

    Danke für das wunderschöne tröstende Gedicht zu meiner Balu.
    MB
  • Body and Soul Photoworks 19. April 2007, 18:25

    hallo Caro, schön eine "Nachbarin" hier zu treffen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Fotos. Vielleicht begegnen wir uns ja mal. Lg Willi
  • Helmut Nehr 14. April 2007, 10:30

    Hallo Caro
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rüsselkäfer.
    Das Stück vor den Augen mit den Fühlern gruppiert ihn bei den Rüsselkäfern ein.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/229898/display/8592023
    VG Helmut
  • Peter Kr. 12. April 2007, 22:08

    Hallo Caro,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu einigen meiner Bilder. Ich setze Dich mal auf meine Buddyliste und schau ab jetzt öfter bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Peter
  • 2 0
  • 1.714 11.512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse