Carina im Wunderland


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1397322]

Über mich

Salut, Ahoj und herzlich Wilkommen!

Da ich in erster Linie nicht darauf verzichten will, mir einfach schöne Fotos anzusehen, von talentierten Menschen, die sich der Fotografie stets so mühevoll hingeben, musste ich dieser community einfach beitreten. Und hin und wieder kommt es sogar vor, dass ich auch einmal den Auslöser meiner einfachen Sony Cyber-shot DSC-W70 Digicam betätige.
Weil ich eigentlich so gut wie keine Ahnung von Bildbearbeitung habe und zudem noch keine bessere Kamera ihren Weg in meine Hände gefunden hat, ist die Quali meiner Bilder nicht unbedingt der Wahnsinn. Aber ich kann mich trotzdem selten davon abhalten, hier ab und zu selbst etwas einzustellen, auch wenn ich dem Fotografieren zugegebenermaßen leider nur wenig Zeit einräume(n kann)...

Dennoch, dem ein oder andren Besucher, der sich auf meine Seite verirrt, viel Spaß mit meinen Bilderchen :)


Carina

Kommentare 7

  • mf-k 14. September 2013, 17:15

    Hallo Carina
    habe sehr viel Spaß mit Deinen Arbeiten.
    Wünsche Dir ein wenig mehr Zeit.
    vG
    mfk
  • Burst.of.Passion 24. November 2012, 22:41

    Danke für den Kommentar.
    Hast sehr interessante Bilder. :)

    LG Daniel
  • G. K. Fotografie 18. November 2012, 14:49

    Hallo Carina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    Liebe Grüße
    Gärda (Gert)
  • ronny aus s. 12. November 2012, 13:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ronny
  • Frank Keller 31. Juli 2012, 9:18

    Hi, dein Kommentar in meinem Profil ging irgendwie unter - vielen Dank dafür. Am 20sten konnten wir uns leider nicht sehen, weil ich verhindert war - beim nächsten Mal klappts - ansonsten hier!

    LG von Frank
  • pEgu1990(2) 12. November 2009, 17:13

    dankeschön :)
  • Jörg Kallweit 5. Juni 2009, 21:38

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 17
  • 44 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse