Burst.of.Passion


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:1758123]

Über mich

Hey :-)

schön, dass du auf meinem Profil bist.
Wie man an meinen Bildern erkennt fotografiere ich nichts bestimmtes, sondern einfach das, was mir gefällt. Und es macht verdammt viel Spaß!

Hinterlasse doch deine Meinung!

Liebe Grüße!

Kommentare 32

  • Norbert Span 26. Oktober 2013, 13:29

    Danke für dein Lob!
    Ja ich übernachte oft im Hochgebirge !
    lg
    Norbert
  • jellygrafix 18. Oktober 2013, 18:43

    Moin,
    danke für deine Anmerkung. Du machst tolle Bilder, durch die es eine Freude ist sich durch zu klicken! :-)
    LG Jelly
  • Susanne Höft 17. Juli 2013, 12:07

    Ja, cool, dass es das noch gibt!
    Ach, das hatte ich noch vergessen zu sagen: Diese Wirkung hat der Aufsatz nur bei meinem 18-55 Objektiv, bei der 18er Einstellung! Wenn Du höher gehst (ab ca. 35) verschwindet die Fisheye-Wirkung und Du hast eine Weitwinkelverstärkung.
    Ach, und da es ja auch ''Macro'' betitelt ist, kannst Du mit dem Aufsatz auch auf 'Tuchfühlung' mit den Objekten gehen - aber es ist trotzdem weiter weg... wegen der Weitwinkelverstärkung... So ich hoffe, Du kannst es immer noch gebrauchen und einsetzen... LG Susanne
  • Susanne Höft 13. Juli 2013, 18:53

    Uiuiui,
    bei instagram war 'ne Menge los... So jetzt biste auch abonniert! :)
    ...und das nette Spielteilchen habe ich tatsächlich vom Flohmarkt. Man mag's ja fast nicht glauben... Aber vielleicht findest Du es ja im Internet evtl. auch gebraucht... Es nennt sich GOLD LINE I.R. SERIES SUPER WIDE MACRO LENS 0.42X AF ...hat 'nen 46 mm Filtergewinde (ich habe da einen Adapter der sich dann auf 52 mm anpasst evtl. bei enjoyyourcamera.com mal gucken) und ist wirklich goldfarben... :) So, dann viel Glück und liebe Grüße von Susanne
  • Susanne Höft 1. Juli 2013, 16:34

    Ach ganz vergessen... das wollte ich Dir doch da lassen ;)

    Look up!
    Look up!
    Susanne Höft
  • Susanne Höft 1. Juli 2013, 16:34

    Huhu Daniel,
    freut mich, dass Du Dir Gedanken über mein Bild gemacht hast...
    Der Ring ist mein Fisheye-Aufsatz auf meinem Objektiv und wenn ich damit Aufnahmen mache, ist der mit auf dem Bild... Ganz einfach, keine Zauberei - aber, wie ich finde, 'ne echt coole Sache :) Ich liebe es damit zu fotografieren. Das ganze Teil ist golden, und die Linsen schillern, wie ein Regenbogen... Da kommen manchmal so tolle Sachen bei heraus...
  • emotionvfx 17. Juni 2013, 16:56

    Vielen Dank für deinen Kommentar :) hat mich gefreut! LG
    Lyrica
  • Rockosupra 8. Mai 2013, 7:57

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut!

    Vinetabrücke
    Vinetabrücke
    Rockosupra


    LG
    M.K.
  • Oliver Sterchi 31. Dezember 2012, 11:47

    Vielen Dank für die Anmerkung glaube es wahr noch mit der Nikon d200
    Gruss Oliver
  • Nadine Hanheide 30. Dezember 2012, 22:30

    Hallo:-)
    Ganz herzlichen Dank:-) Bis jetzt stresst sie mich allerdings nur :D
    Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
  • Mel Ina 10. Dezember 2012, 18:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut! Lg Mel Ina
  • Uschi Schäfer Fotografie 9. Dezember 2012, 18:35

    Hallo Daniel, vielen Danke für Deine Anmerkung, ja den gibt´s wirklich in Koblenz 2011 war echt schön .-)
    liebe Grüße Uschi
  • Vivi´s Photographie 7. Dezember 2012, 21:13

    danke :)
    ich war letztens noch in Berlin.
    falls ich mal wieder da bin,meld ich mich mal.
    liebe grüße
  • Monypopony 28. August 2012, 18:38

    wo ist dein profilbild hin? :)
  • Monypopony 14. August 2012, 17:15

    bin total deiner meinung, deshalb immer schon auf die demos gehen! ;)
  • 8 19
  • 146 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 40D
- Sigma 105mm Makro :-)
- Tamron AF 18-250mm
- Canon 50mm 1.8