Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Buntwelt


Free Mitglied, rupperswil
[fc-user:1553306]

Über mich

Lustiger als eine elektrische Eisenbahn, gesünder als Fernsehen. Das ist Fotografieren!

Bunte Güsse


Kommentare 30

  • Monika Glende 30. September 2014, 20:35

    Hallo und vielen Dank für deine anerkennenden Worte,Das freut mich sehr ,besonders nachdem ich mir Bilder von Dir angeschaut habe.Deine Bilder sind kleine Kunstwerke Ich komme gerne wieder um neue Werke zu entdecken herzliche Grüße Moni
  • Zaunkönigin 13. Juli 2014, 13:15

    Hallöchen,
    viiiielen Dank für Deinen Kommentar und es macht auch Freude auf Deiner Seite zu stöbern ;-)
    LG aus Stendal
  • jamiramoon 21. Juni 2014, 10:07

    Ein Portfolio das zum zuschauen einlädt..
    eine wirklich Buntewelt mit vielen Facetten....

    ich komme gerne wieder auf eine Auszeit vorbei..

    ganz liebe grüsse
    Natalie
  • Wolfgang WYY 8. Juni 2014, 14:23

    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Sommermilchstraße!
    Einfach grandios, der Blick in Deine Bilderwelt. Beschränken auf das wesentliche und der richtige Blick auf das Motiv zeichnen deine Seite aus, Respekt!
    Gruß, Wolfgang
  • KatrinL 8. Juni 2014, 8:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar :-) Als ich das Ventil und das Licht gesehen hatte, war das Motiv schon klar.
    Ich mußte bei deinem Text oben leicht lachen. Ich weiß auch nie, in welche Kategorie ich die Bilder hochladen soll.

    LG, Katrin
  • gretakarin 9. Oktober 2013, 10:12

    Schön, dass du Schmunzeln konntest, denn, schon gewusst: Jedesmal wenn du lächelst, fügst du deinem Leben ein paar Tage hinzu...In diesem Sinne...P.s. Deine Fotos sind interessant - ich habe geschmunzelt bei: "Leck mich" - bitte nicht wörtlich nehmen. LG gretakarin
  • pottfotograf. 26. September 2013, 22:24

    Hallo Buntwelt,
    ich habe den Raum mit dem Stuhl ("das Verhör...") im Vorbeigehen genau so vorgefunden, nichts arrangiert; das Licht fiel genau so von oben auf den Stuhl.
    Lediglich das durch die Tür einfallende warme Licht von vorne habe ich aus der Szene entfernt.

    Gruß,
    alpenadam
  • HollyGolightly66 2. Juli 2013, 22:22

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung!
    VG Annette
  • M. Wolff 566 10. März 2013, 19:20

    Schöne Dank für deine Anmerkung, aber hier ist nix Retro. Es handelt sich um eine Museumswohnung, original erhalten (bzw. nachgebaut), um zu zeigen wie die Wohnverhältnisse auf der Margarethenhöhe damals waren.
    LG
    Michael
  • vme.basic 10. März 2013, 17:17

    Ich habe mir deine Bilder angesehen, KLASSE AUFNAHMEN, du hast ein gutes Auge für spannende und ausdrucksstarke Details.
    VG
    vme.basic
  • vme.basic 10. März 2013, 17:12

    Danke für deinen Kommentar!
    VG
    vme.basic
  • TillTill 30. Dezember 2012, 21:28

    Lach, was ich vor über einem Jahr schrieb hat immer noch Gültigkeit.. ich bleibe gnadenlos hängen... klasse Bilder... und eine wirklich interessante Webpage.. da war ich nämlich gerade mal unterwegs.. werde mir die Texte/Gedichte noch genauer ansehen...
    lg und guten Rutsch
    andrea
  • Ingo Engelmann 17. Januar 2012, 19:27

    Danke für die Rückmeldung... und was die Bearbeitung betrifft, die Du vermisst - ich hab das so bearbeitet, wie es meiner Meinung nach ging, wollte es aber nicht knatschbunt oder gesäubert präsentieren, sondern mit all den Flecken auf der Scheibe und dem harten Licht. So isses. Nicht schön, aber stimmig (finde ich).
    Gruß Ingo
  • Niklas1993 9. Januar 2012, 23:38

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto! Freut mich! :-)
  • Bensch85 5. Januar 2012, 20:30

    Vielen Dank für Dein Kommentar. Auch wenn der Flugzeugbereich etwas speziell ist, freut es mich, dass Du auch diese Gallerien mal durchschaust. Nach und nach werde ich mich auch an anderen Motiven mal versuchen.
  • 17 0
  • 301 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse