Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Kromer


Basic Mitglied, Mühlacker
[fc-user:1102761]

Über mich

HALLO
Die Fotografie ist für mich der Ausgleich zu meiner Arbeit,
ich werde meist spontan insperiert wenn ich ein "Objekt"
sehe, dann versuch ich es ins "Bild" zu setzen.

Ich fotografiere mit Olympus und dem 14-54, 50-200, 105Macro Objektiven.

Viele Grüsse
Andreas

Kommentare 16

  • Matthias Buettner 27. September 2013, 8:52

    Hallo Andreas,
    habe mir Deine Bilder angeschaut und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt! Besonders gefallen mir Deine herrlichen Natur-Aufnahmen. Aber auch Portraits und was Du sonst alles machst, Du machst es sehr gut!
    Grüße, Matthias
    PS: Wir hatten uns auf dem Tag der offenen Tür bei Martin Walz kennen gelernt.
  • Aurimec 31. März 2009, 8:27

    Merci pour ta visite et ton commentaire.
    Ta galerie est superbe. Du très bon travail.
    Amicalement.
  • Dokos 23. März 2009, 17:29

    Danke Andreas, sehr nette Anmerkung, freut mich sehr.
    LG Dokos
  • vwonko 9. Januar 2009, 19:17

    Hallo Andreas,
    ich finde Deine Aufnahmen wirklich atemberaubend, sehr kreativ und ideenreich. RESPEKT !!

    LG Volker

  • wundertüte 4. November 2008, 20:37

    Guten Abend Andreas, hab mich gefreut, dass die einige von meinen Fotos gefallen. Wünsche dir auch immer gutes Licht und übrigens, der Kuss auf dem Profilbild ist ja wirklich von Herzen. LG anett
  • Isabella Olbinska 28. Oktober 2008, 18:00

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für nette Anmerkung zu meinem Bild. Deine Profil-Foto finde ich so süüüüüss.
    Gruß Isabella
  • ChrissyS 19. Oktober 2008, 11:39

    Hallo Andreas,

    Danke Dir fürs Vorbeischauen und Deine Anmerkung!
    Hast übrigens ein sehr schönes Profilbild eingestellt :-)

    Grüße Christiane
  • Sigiman 6. Oktober 2008, 13:22

    Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild. Übrigens deine Bilder finfe ich fantastisch. Hier komme ich öfters her zum Vorbeischauen.
    LG Sigi
  • Claudius Slotta 1. Oktober 2008, 21:09

    Hey Andreas,
    Wie ich sehe, bist du auch ein Naturliebhaber und hast ein gutes Auge für kleine Details. Du bringst das alles sehr gut in deinen Bildern rüber. Weiter so.
    Claudius
  • Margot D. 29. September 2008, 17:03

    Hallo Andreas, danke für die Mail.
  • Hartmut Pflumm 28. September 2008, 20:55

    Hallo Andreas,

    erst mal Danke für Deine Anmerkung. Freut mich immer, wenn eines meiner Bilder jemanden anspricht.
    Habe mich bei Dir mal umgeschaut. Deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut. Habe auch gesehen, dass wir teilweise fotografisch gesehen, die gleichen Interessen haben - Marko. Werde künftig öfter bei Dir reinschauen nd Dich im Auge behalten.

    Gruß Hartmut
  • Jackie alias Vanity43 2. September 2008, 15:44

    Hallo Andreas

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Patrouille Suisse" Foto.

    Du hast aber auch ein paar wunderschöne Bilder online!!! KOMPLIMENT!

    Gruss aus der Schweiz
    Jackie
  • Sonja Ha. 27. August 2008, 20:03

    Hallo Andreas,
    schöne Fotos hast Du, besonders die Landschaftsbilder sind so wunderbar klar und ruhig in der Bildwirkung. Da freut mich Deine Anmerkung natürlich ganz besonders...:-))
    Viele Grüße Sonja
  • MoniE. 24. August 2008, 20:18

    hallo andreas!
    dank dir für die anmerkung zu meinem dahlienbild!
    werd mich bei dir mal umschauen!
    lieber gruß
    moni
  • Stephan Thurm 5. Juli 2008, 21:03

    Hallo Andreas,
    Mal Grüße in die Nachbarschaft schicken. Ja wie sind die Makros nun entstanden?

    Kannst es mir ja mal verrate. Vielleicht sieht man sich ja mal.


    bis dann
    schöne Grüße
    Stephan
  • 2 0
  • 513 703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse