Andrea S. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1039906]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil,

Im Jahr 1999 habe ich meine erste analoge Kamera gekauft, die damals mit ihren 300 Mark für mich (damals ein 15-jähriges Mädel) ziemlich teuer war. Seither ist die Fotografie meine (nicht ganz so) heimliche Leidenschaft!!
Am Liebsten habe ich Tiere und die Natur vor meiner Linse, aber in Zukunft werde ich mich auch etwas mehr an die Personenfotografie heranwagen.

Meine aktuelle Ausrüstung ist eine Canon EOS 400D mit ihrem EF 18-55mm Standard-Objektiv. Weitere Objektive sollen jedoch folgen. ;)


Ich freue mich über Kommentare, Lob, Anregungen und Kritik. Nur so kann ich mich verbessern :)



Kommentare 8

  • Ecci 11. April 2008, 22:26

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit gg lg
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • † Dieter Schweizer 4. November 2007, 20:16

    hallo Andrea,

    herzlich willkommen hier in der FC.

    lg
    Dieter
    Colours of Iceland
    Colours of Iceland
    † Dieter Schweizer
  • Klaus-H. 4. November 2007, 17:42

    Dann freuen wir uns doch auf Deine neuen Bilder.
    Ist ja bald soweit.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Rony e. 24. September 2007, 12:48

    Hi AnnDee,
    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild!
    Rony
    Schau mir in die Augen, Kleines.
    Schau mir in die Augen, Kleines.
    Rony e.
  • seepics 24. September 2007, 12:23

    Hi AnnDee

    Viel Erfolg und recht inspirierende Eindrücke wünsche ich dir in der FC! Gutes Licht und ein guten Start mit für deine weiteren Bildideen. Bin selbst erst neu in der FC und auch aus KN! Kannst ja mal auf meiner Seite vorbei schauen.
    Gruß Detlef
  • in medias res 23. September 2007, 17:03

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • Ecci 22. September 2007, 20:50

    Die wahre Schönheit eines Bildes, liegt im Auge des Betrachters!
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Lg von der Ostsee Ecci
  • Ecci 22. September 2007, 12:29

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder und habe Dich auf meine Baddyliste gesetzt.
    Mit LG von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • 2 0
  • 51 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse