Zurück zur Liste
Hart am Wind Hanse Sail

Hart am Wind Hanse Sail

9.917 35

Ecci


kostenloses Benutzerkonto

Hart am Wind Hanse Sail

Rostock-Warnemünde

Kommentare 35

  • b a r b a r a 26. Februar 2010, 18:37

    Bald ist es wieder so weit.Ich freue mich schon auf den Sommer und das Segeln. In deinem Foto ist sehr viel Leben.
    LG Barbara
  • Christine Ge. 2. März 2009, 11:30

    Herrlich ist die maritime Frische, die das Bild ausstrahlt. Tolle Farben!
    Gruß Tina
  • Inge Köhn 17. Januar 2009, 20:29

    Da isr ja ein reges Treiben auf dem Wasser, schön mal wieder etwas von Dir zu shen.
    LG inge
  • Karl Kühn 17. Januar 2009, 14:38

    ganz tolle Aufnahme, einfach klasse !
    Danke auch für deine Anmerkung in meinem Profil.
    LG Karl
  • Petra Schiller 17. Januar 2009, 12:17

    Na sowas... es gibt ihn noch ;-)

    Freu... LG Petra
  • Editha Uhrmacher 17. Januar 2009, 8:36

    ganz schön windig, aber ideales segelwetter.
    ein herrliches zusammenspiel von power und dynamik.
    tolle aufnahme!
    lg editha
  • Karlchen H 17. Januar 2009, 0:41

    der Titel passt wunderbar zu diesem
    Dynamischen Bild....das ist Natur und Leben
    LG
    Karl-Heinz
  • Werner Haverkamp 8. Juni 2008, 17:17

    Das mag ich, dort raussegeln - am Leuchtturm der Hafeneinfahrt von Warnemünde vorbei - herrlich diese Stimmung.
  • Inge Stüwe 14. April 2008, 5:44

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Meer , erweckt bei mir Fernweh.
    LG Inge
  • Mazzochi 12. April 2008, 17:03

    sehr toll..das Bild lebt ja richtig :)
  • Lolipopp 12. April 2008, 16:21

    danke (:
  • Detlef Menzel 12. April 2008, 12:17

    das ist ein wunderschönes motiv und eigentlich auch sehr schön ins bild gesetzt. aber bei der nachbearbeitung solltest du etwas mehr auf den bildschnitt achten. am linken, rechten und unteren rand sind aus meiner sicht korrekturen erforderlich. besonders rechts die stange sollte nicht im bild sein, unten das kleinste stück der messingteile wegnehmen und links das halbe segelboot ganz am rand entfernen. das macht wenig mühe und würde dem gesamteindruck gut tun.

    lg detlef
  • KAROD 12. April 2008, 7:45

    Da ist ja richtig Betrieb vor der Küste!
    Mir gefällt Dein sonnendurchflutetes Bild sehr!
    LG Rolf
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. April 2008, 20:52

    Da war ich auch schon mal:-))) Schön zu erkennen, daß ordentlicher Wind war! Schöne Bildgestaltung!
    Gruß Anita
  • Sonja Haase 11. April 2008, 20:36

    Hart am Wind und scharf an der Mole vorbei! Tolles Windactionfoto. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 9.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz