1.286 10

Armin Wolhusen


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Luzern

Zwischenhoch

und schon bald schlecht Wetter droht

Kommentare 10

  • Dirk Leismann 24. Januar 2010, 14:10

    Ein starkes Foto, schönes Licht und bedrohliche Wolken.

    Gruß,
    Dirk
  • Josia Berger 14. Dezember 2009, 20:24

    Unmögliches wird manchmal möglich, du hast doch den rechten Moment erwischt. Klasse!

    LG Josia
  • Marion D 27. November 2009, 14:00

    schöne Wokenstimmung!
    lg Marion
  • Christa R 21. November 2009, 21:15

    wirkt irreal und dadurch sehr interessant! Ein ganz außergewöhnliches Moiv!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Terracotta 17. November 2009, 21:59

    Zauberhaftes Foto mit viel Intensität Wie hast du bearbeitet, dass der golden angestrahlte Berg trotz düsteren Wolken so erstrahlt? Und was hast du gemacht, dass der "blaue Berg" so abstrahlt? Arbeit gefällt mir und wirkt sehr dynamisch. Derer 3 Ebenen?
    Gruß, Kerstin
  • Sonja Losberg 15. November 2009, 18:59

    Wow, das sieht ja fantastisch aus. Klasse!!
    LG Sonja
  • Roland Bendzinski 15. November 2009, 11:36

    Sehr beeindruckend wie das Licht die Berge erstarhlen läst.
    LG Roland
  • UMS 15. November 2009, 10:53

    wunderschönes foto,
    klasse wie die sonne die berge anstrahlt.
    glg ulla
  • Agapy 15. November 2009, 9:08

    das Bild ist ja extrem dynamisch und sieht durch die starken Licht und Schattenkontraste auch enorm spannend aus. Bei uns ist das Wetter Gott sei Dank noch halbwegs schön.
    LG Roswitha
  • Petra Wittfoth 14. November 2009, 23:50

    Schaurig schön !
    Gut festgehalten.
    Lieben Gruß Petra