Zurück zur Liste
Zwischen Ostern und Pfingsten

Zwischen Ostern und Pfingsten

2.655 2

ERblickt


Premium (Basic), Moers

Zwischen Ostern und Pfingsten

Zwei Schokohasen erleben vor einem verblühten Tulpenstrauß ihre Bestimmung.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht ERblickt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mercatormovens 3. Mai 2021, 0:02

    Die Kombination "Rotwein" und "Schokolade" ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das gestellte Stilleben wird dadurch interessant. Ich hätte vielleicht das Besteck, wenn schon symmetrisch, dann mit den Stielen als richtigen Eckläufer arrangiert.
    • ERblickt 3. Mai 2021, 12:12

      Danke für den konstruktiven Hinweis. Da habe ich geschludert und das war mir bisher nicht aufgefallen. Muss ich noch dran arbeiten. :-)