ArmerTeufel224


kostenloses Benutzerkonto

Zwinger

Der Zwinger von Dresden eines der Wahrzeichen in der Stadt und das meist besuchte Objekt

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 14. November 2013, 4:47

    An sich schönes Motiv mit toller Spiegelung. Bin aber auch der Meinung, das Bild ist in den Lichtern etwas überbelichtet und am Kronentor auch etwas knapp. Hätte etwas mehr Raum gelassen. Oben wie unten. Aber das Motiv läuft nicht weg... ;-)
    LG Tilo
  • Klaus Kieslich 13. November 2013, 17:29

    Prima Perspektive....ich wäre vielleicht mit der Blendenkorrektur etwas ins Minus gegengen :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100