Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und gleich geht mal wieder ein gewaltiger Regenschauer runter

Und gleich geht mal wieder ein gewaltiger Regenschauer runter

478 2

ArmerTeufel224


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Glitzerberg 18. August 2014, 19:54

    Mein Foto von nassen Stallhof ist auch am Samstag entstanden, kurz nach dem ein heftiger Platzregen über Dresden niedergegangen war, das Stadtfest war für mich auch arbeitstechnisch ein voller Erfolg!

    Dein Foto fängt die Gewitterzelle perfekt ein, schönes Foto!

    LG Dein Lutz
  • Gudrun und Johannes Wolf 18. August 2014, 10:55

    ...die Wolken sind aber sehr fotogen ;-)
    Trotzdem war es für uns ein herrliches Wochenende in Dresden ... und vielleicht sind wir ja beim Wolkenbruch unter derselben Brücke gestanden.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Gudrun und Johannes

Informationen

Sektion
Ordner JürgenK
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100