Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwiebacksäge....

Zwiebacksäge....

274 6

Zwiebacksäge....

Ich fand die Farben bei dem Moped sehr stark. Was meint Ihr?

http://www.ef-photo.de

Kommentare 6

  • H. Humphrey 19. Juni 2007, 20:56

    Klasse Aufnahme!! Die kleinen Zweedokter sind ja schnell wie die Pest. Wenn man sieht, wie die bei manchen Trackdays Kreise um die dicken Böcke fahren...
  • M.Hogreve 19. Juni 2007, 7:51

    Klasse Farben und Schärfe. Rahmen paßt.
    Gruß
    Manfred
  • Rolf Thieme 18. Juni 2007, 23:10

    Da passt alles - Farben, Schärfe, Dynamik !
    Am Wochenende ist die IDM am Nürburgring
    - mal schauen was geht.


    Grüsse, Rolf
  • Werner Röder 18. Juni 2007, 23:07

    Ich finde die Farben Klasse das bringt die Dynamik des Sports rüber.

    Zur Zwiebacksäge kann ich nur sagen was die Formel 1 vor Jahren hatte , das hatten Zwiebacksägen schon vor 15 Jahren 14.000 U/min

    Gruß Werner
  • Eike Funke 18. Juni 2007, 20:41

    Die 125er klingen doch so. Bei uns sagt man das zumindest so

    MFG Eike
  • Sven Holzwarth 18. Juni 2007, 19:51

    Farben find ich klasse...
    Aber warum Zwiebacksäge?
    MFG Sven