H. Humphrey - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityProfil von H. Humphrey - Fotograf H. Humphrey [fc-user:804803] - Was meine Lieblingsmotive sind, brauche ich glaube ich nicht zu beschreiben ;-) Fotograf
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Unkonventionelles Abbiegen für Fortgeschrittene... H. Humphrey
2.490
8
0
Über mich
Was meine Lieblingsmotive sind, brauche ich glaube ich nicht zu beschreiben ;-)
Fotografiere schon lange, früher mit Nikon analog, heute
Canon digital.
Hallo H.H.
auf diesem Wege bedanke ich mich, dass Du Dich immer wieder mit meinen Bildern beschäftigst. Gleichzeitig wünsch ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und nicht mit Schneeschippen belastetes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG RD
Danke für die netten Anmerkungen,
wie ich an deinen Bildern sehe, hast du vieeel mehr
Erfahrung in sachen Motorsport.
Sind klasse deine Fotos !
Gruß aus der Oberpfalz
Peter
Vielen Dank für deine Anmerkung. Bei mir sind es die ersten Versuche in dem Motorsportbereich gewesen. Bei deinen Bildern sieht man das Du schon länger dabei bist. Sehr schöne und dynamische Bilder zeigst Du uns hier. Lg Jens
Ich muß mich mal bedanken für deine netten Anmerkungen, meistens kommt das ja zu kurz:(
Werd bei Gelegenheit mal deine Pics durchsehen und dann auch was schreiben, wird aber noch ein paar Tage dauern;)
Und big thx!
Hallo,
vielen Dank für Deine Anregung. Mit diesem Schnitt wollte ich die Nähe zum Bike transportieren:-).
Aber sag mal, wie kommst Du für Deine coolen Pics so nah an die Strecken (Jetzt schreib aber nicht: Zu Fuß:-)
VG RD
RD Foto 19. Dezember 2010, 19:10
Hallo H.H.auf diesem Wege bedanke ich mich, dass Du Dich immer wieder mit meinen Bildern beschäftigst. Gleichzeitig wünsch ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und nicht mit Schneeschippen belastetes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG RD
T. Schiffers 25. Oktober 2010, 19:19
Rallye Jalhay...
T. SchiffersGrüße Tino
Peter Stiewing 8. August 2010, 15:04
Danke für die netten Anmerkungen,wie ich an deinen Bildern sehe, hast du vieeel mehr
Erfahrung in sachen Motorsport.
Sind klasse deine Fotos !
Gruß aus der Oberpfalz
Peter
Ben Romminger 9. Juni 2010, 17:34
Hi H.Humphrey,danke für deine nette Anmerkung, hat mich echt gefreut.
Man ist oft zu selbstkritisch, da ist es doppelt schön wenn es einem Kenner und Könner wie dir gefällt.
Viele Grüße
Ben
T. Schiffers 3. Juni 2010, 22:07
"Schöner Rücken" ...
T. SchiffersGrüße Tino
T. Schiffers 27. Mai 2010, 22:29
Nix gucken...Pixeln!!!
T. SchiffersGrüße Tino
RD Foto 29. November 2009, 0:04
Hallo H.Humphrey,Dir und Deinen Lieben eine
VG RD
Harald Ecker 25. November 2009, 20:55
HalloDanke für deine Anmerkung zu meinem Foto :-)
Motorsport ist einfach der coolste Sport!
gruß Hari
Jens-Doden 25. Oktober 2009, 22:38
Vielen Dank für deine Anmerkung. Bei mir sind es die ersten Versuche in dem Motorsportbereich gewesen. Bei deinen Bildern sieht man das Du schon länger dabei bist. Sehr schöne und dynamische Bilder zeigst Du uns hier. Lg JensSpeedway / Halbemond 2
Jens-DodenSkiddoo RS 3. Oktober 2009, 10:30
Hi,danke für deine Anmerkung!
me.lo.drama 2. Oktober 2009, 23:27
Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. lg meAndi Heinze 20. September 2009, 18:57
Danke für die Anmerkung zu , hast ja tolle Fotos, werde dich mal auf orange setzen.LG
Andi
Eosandy (A.Krupa) 27. August 2009, 15:54
Danke für Anmerkung ... wurde gerne bei Dir auch Anmerkungen schreiben aber dann müsste ich unter jedem Foto was schreiben.... :-)Respekt!!! Deine Fotos sprechen für sich... Einfach Perfekt....
Bernd Schweigert 27. Juli 2009, 21:54
Hi H. HumphreyIch muß mich mal bedanken für deine netten Anmerkungen, meistens kommt das ja zu kurz:(
Werd bei Gelegenheit mal deine Pics durchsehen und dann auch was schreiben, wird aber noch ein paar Tage dauern;)
Und big thx!
fg BS
RD Foto 22. Februar 2009, 11:10
Hallo,vielen Dank für Deine Anregung. Mit diesem Schnitt wollte ich die Nähe zum Bike transportieren:-).
Aber sag mal, wie kommst Du für Deine coolen Pics so nah an die Strecken (Jetzt schreib aber nicht: Zu Fuß:-)
VG RD