1.574 4

ullifotografie


Premium (World), Bamberg

Zwergmöwe

Eine Zwergmöwe im 1.ten Winterkleid auf Durchzug in Franken.

Kommentare 4

  • bertramsteiner 17. November 2016, 18:07

    Seltenheitswert ! Aber ihr habt ja bei genügend Rastmöglichkeiten durch die vielen Baggerseen.Ich denke das nutzen die auch aus. Die Schärfe ist sehr gut geworden.
    Bertram
  • B. Walker 12. November 2016, 12:22

    Vielleicht sollte ich mit Augenmerk auf die Little Gull mein Bildmaterial von den Reisen an der Atlantik Küste Nordamerikas genauer durchforsten. Aber diesen Zwerg dort auf dem Bild zu haben scheint doch unwahrscheinlich. Sind sie da doch seltener zu beobachten. Sie jedoch hier bei uns auf dem Zug nach Westen zu sehen, ist ja auch mit viel Glück verbunden.
    Ein ganz feines Flugbild ist Dir von diesem Zieher gelungen.
    LG Bernhard
  • Andreas_Napravnik 6. November 2016, 12:38

    Klasse, auf dem Punkt
    LG Andreas