1.644 10

Gerald Schöffel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinlandpfalz

Zweischneidig ;)

Auf den 1. Blick die unbedingt erforderliche Abkühlung ... zumindest virtuell ;)

Schaut man etwas länger drauf, dann spürt man aber schon, wie ungemütlich, trostlos
und 'schmuddelig' diese Jahreszeit ist - obwohl sie ja auch ihren eigenen Reiz hat.

Aber wirklich tauschen will man dann doch nicht ! ;)

Auch wenn es jetzt in einigen Gebieten unerträglich warm ist: nicht aufregen !!

Erfreut euch an dem Wetter, macht das Beste draus - denn der nächste Winter kommt bestimmt !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderbares, sonniges Wochenende und natürlich viele schöne Fotos !

LG, Gerald

Kommentare 10

  • FotoTomSG 24. Juli 2004, 13:53

    Ein Winterbild mitten im Sommer, warum nicht. Mir gefällt es auch jeden Fall. Wie Du schon schreibst jede Jahreszeit und eigentlich auch jedes Wetter hat ihren Reiz. Wenn nur nicht diese Digitalknipsen so empfindlich im Regen wären. :-(

    Gruß
    Thomas
  • Arf Schulz 24. Juli 2004, 11:41

    Ein Winterbild :-) Schön das es noch etwas dauert bis ich wieder mitfrieren muß.... Gruß Arf
  • Gerald Schöffel 23. Juli 2004, 19:35

    Danke für eure Anmerkungen ! Freut mich, dass euch die Abkühlung gefällt ;)

    Wer kennt das nicht: kaum ist die Sonne da, laufen die Leute rum und beschweren sich 'Viel zu heiß heute *flenn*...' ;)
    Dem wollte ich visuell entgegenwirken ;)

    @Rheinhard: Cool, dein Profilbild spricht für sich ;)
    @Stefan: Ich scheine irgendwen verärgert zu haben mit dem Bild ... hier geht es gerade 'voll ab' *lol*
    @Michael: .... jaaaaaaa, das tat wirklich gut ;)

    Danke für die lieben Wünsche ! Ich hoffe mal, dass diesmal das Wetter übers WE schön bleibt ...

    Gruß, Gerald
  • Michael Solms 23. Juli 2004, 17:13

    Ja es zischt schon und es wird richtig kühl :-)

    Grüße Micha
  • Ilona P. 23. Juli 2004, 17:03

    du kommst im sommer wirklich auf sachen hör mal!! *lach*
    da sollte ich doch gleich mal ein bild vom februar rauskramen - ne winterlandschaft im hohen venn. ich darf gar nicht mehr dran denken wie frostig es da war.
    *bibber*
    deine winterlandschaft hier gefällt mir sehr vom bildaufbau und von der stimmung sowieso. aber da ich ne absolute frostbeule bin, freu ich mich im moment über das derzeitige wetter hier in ostbelgien. sooo heiss ists ja gottseidank auch wieder nicht.
    dir auch ein erholsames wochenende und schöne "hexenschussings" ;-))
    lg. ilona
  • Simon Frohn 23. Juli 2004, 16:59

    Klasse Idee! Aber momentan wünsche ich mir noch keine Temperaturänderung...
    Das Bild ist spitze, der Aufbau überzeugt. Sehr schöne Kontraste.
    LG, Simon
  • ILO NA 23. Juli 2004, 16:21

    Du hast Ideen, jetzt ist es mal gerade einen halben Tag warm und dann so etwas *ggg*. Trotzdem ein schönes Foto, auch wenn ich das jetzt gar nicht sehen mag.
    lg und auch ein schönes und WARMES Wochenende
    Ilona
  • Stefan Ott 23. Juli 2004, 16:03

    Naja, wenigstens gewittert's nicht.

    Liebe Grüße Stefan
  • Reinhard Knapp 23. Juli 2004, 15:33

    Danke für die virtuelle Abkühlung. Für mich als kälteliebenden Menschen ist die jetzige Wetterlage ein Graus. Gehört bei uns aber zum Jahresablauf dazu.
    Foto gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und Gruß
    Reinhard
  • Christoph Mischke 23. Juli 2004, 15:32

    Wirklich einmal eine Abwechslung! Gefällt mir!

    Schöne Grüße, Christoph.