8.535 4

Matthias Seyffert


Premium (Basic), Fürstenwalde

Zweiggrafik

Lithprint auf Forte PW 14 mit Moersch Masterlithsatz+Omega, Selen + Teetonung

Kommentare 4

  • Matthias Seyffert 12. Mai 2011, 18:51

    Ursprung des Bildes war meine fixe Idee, mal eine alte Tür ein 1/2Jahr Wind und Wetter auszusetzen um sie eventuell als interessanten HIntergrund für Bilder zu verwenden - ich bin ob der Idee ganz zufrieden...
    So ist es oft: ich kenne die Herstellung des Motivs und sehr überhaupt nix Tiefes darinnen - die Vorstellung von schwebenden Wolken,Erde etc.fühlt sich für mich erst einmal fremd an. Aber ich verstehe Euch. Mit Abstand und einem entfernteren Blick malen sich viele Dinge mehr ins Bild hinein - Eigenanspruch für ein gelungenes Bild.
  • Heidi Schneider 11. Mai 2011, 20:00

    Ja, Josef, es könnte etwas Kleines oder dann eben auch etwas Grosses sein, von weither gesehen.
  • Josef Safranek 11. Mai 2011, 19:31

    genau wie die Heidi schon gesagt.
    Eine Luftaufnahme mit Wolken und viel Lehmboden.
    Schön das.

    lg. jo
  • Heidi Schneider 11. Mai 2011, 19:24

    Schön ist das Krakelmuster des (Bodes?) Die reduzierten Farben des Lithprints gefallen mir immer sehr. Abstrakt und doch sucht das Auge Gegenständliches. Das Bild wirkt flächig und nicht dreidimensional.

Informationen

Sektion
Views 8.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von