Zurück zur Liste
Zweierlei Geschwindigkeiten

Zweierlei Geschwindigkeiten

22.468 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Zweierlei Geschwindigkeiten

Zweierlei Strömungen

Die eine des Wassers ist so schnell dass man ihr mit dem Auge kaum folgen kann.

Die andere der Marmorierung des entstehenden Gneis' war mal so langsam dass man sie nicht mal als Bewegung hätte wahrnehmen können.

Verzasca (Tessin, CH), April 2008

Kommentare 6

  • Kyra Kostena 2. Mai 2017, 18:00

    Diese Serie ist dermassen faszinierend weil du den Blick des Betrachters auf Steine lenkst, welche es absolut verdienen beachtet zu werden. Das ist Können was du zeigst, irgendwie berührt mich die Schönheit der Steine und die Harmonie der beiden Materien. Liebe Grüsse Prisca
  • Josef Schließmann 2. Mai 2017, 11:11

    Stark zeigst du das Fliesen des Wasser, klasse auch der Bildschnitt.

    LG Josef
  • anhu 1. Mai 2017, 21:40

    Zweierlei Geschwindigkeiten, aber umgekehrt: das wilde Wasser der Verzasca wirkt durch die Langzeitbelichtung fast ruhig, die stillen Felsen kommen durch die Strukturen und die Linien in Bewegung ...
    Viele Grüsse - Andres
  • Heribert Fischer 1. Mai 2017, 20:14

    die Einrahmung des fließenden Wassers ist sehr schön anzusehen.
  • claudine capello 1. Mai 2017, 19:35

    tre scatti fantastici su questi sassi in acqua !!! complimenti le foto sono molto belle ma questa è la mia preferita! cl
  • thomas-digital 1. Mai 2017, 19:14

    fein diese "Bewegung" in den interessanten versteinerten statischen Mustern
    -lg thomas