Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei spielende Bären

Zwei spielende Bären

781 11

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Zwei spielende Bären

Bei 300mm Brennweite fast Vollbild, auch diese Aufnahme ist aus der Sammelkiste, momentan habe ich leider nicht viel Zeit für dieses schöne Hobby.

Kommentare 11

  • Ulla S. 11. Mai 2005, 16:20

    Herzliche Grüße aus BÄRlin.
    Liebenswertes, lebendiges Bild von den beiden.
  • Bea Te 3. April 2005, 21:59

    Da geht es dir fast wie mir. Ich kann zwar fotografieren. Aber "beruflich" - das macht zwar Spaß, aber nicht jeder will ins Internet ;-(
    Und gestern habe ich den Mix aus Hochzeitskutsche, Malerbetrieb im Vollbild und Waschbecken mit Dekomalerei in einem Raum von 1,50 x 1,50 fotografieren müssen - habe bald an der Wand geklebt ;-(

    Du hast zum Glück noch ein super Archiv.
    Herrlich deine Bären - meist sieht man nur Tiger oder Eisbären hier. Das dunkle Fell der Braunbärenarten ist schwer zu kriegen.
    du hast das klasse hinbekommen.
    Lg
    Beate
  • Bea Te 3. April 2005, 21:57

    Da geht es dir fast wie mir. Ich kann zwar fotografieren. Aber "beruflich" - das macht zwar Spaß, aber nicht jeder will ins Internet ;-(
    Und gestern habe ich den Mix aus Hochzeitskutsche, Malerbetrieb im Vollbild und Waschbecken mit Dekomalerei in einem Raum von 1,50 x 1,50 fotografieren müssen - habe bald an der Wand geklebt ;-(

    Du hast zum Glück noch ein super Archiv.
    Herrlich deine Bären - meist sieht man nur Tiger oder Eisbären hier. Das dunkle Fell der Braunbärenarten ist schwer zu kriegen.
    du hast das klasse hinbekommen.
    Lg
    Beate
  • Gertrude Theuerweckl 2. April 2005, 11:12

    Ein scheinbares Kräftemessen, gut aufgenommen, bis auf die leider fehlende Bildschärfe. Aber immer gelingt's einen halt nicht bei solchen Blitzaktionen. Trotzdem immer noch ein gutes Bild!
    L.G.Gerti
  • Wilfried Damrau 31. März 2005, 21:54

    Schönes Gerangel im Gehege.

    lg Wilfried
  • Lady Durchblick 31. März 2005, 21:45

    sehr gut erwsicht... die Beiden... beim spielen
    vg Ingrid
  • Volker Gutgesell 31. März 2005, 12:20

    ...mit so einem Wintermantel kann man auch draußen spielen, gefällt mir.
    vgvg
  • Gerhard Wo 31. März 2005, 11:55

    also einmischen würde ich mich da lieber nicht :-))

    irgendwie hätten sich die beiden etwas mehr schärfe verdient bzw. das bild wirkt etwas flau

    ligrü Gerhard
  • Marcel Fuchs 31. März 2005, 11:36

    Kommt mir bekannt vor, ich hole meine Bilder zur Zeit auch von der schon verstaubten Festplatte.
    Die zewei Bären hast du schön erwischt beim spielen.
    Gefällt mir.
    LG Marcel
  • M³ Mückenmüller 31. März 2005, 10:07

    Jepp, schön erwischt die Zwo!!
    gruss, matthias
  • J. Te. 31. März 2005, 9:53

    Den Beiden macht die Kälte nix....bei dem Fell ..
    Schaden gar nicht, diese "späten" Winterbilder...so als fröstelnde Erinnerung an Schneeschieben und Frieren...
    Fein die Beiden Petze !!!
    VG
    Jörg