Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Logenplätze am Steilufer auf Seeland

Zwei Logenplätze am Steilufer auf Seeland

372 5

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Zwei Logenplätze am Steilufer auf Seeland

Gesehen auf Seeland auf unserer Fahrt von Hunsted nach Gilleleje. Wir waren schwer beeindruckt, als wir die steilen Stufen gesehen haben. Fast noch steiler und vor allen Dingen höher als in Nordjütland. Und dann standen da diese 2 Stühle... Hammer...

Rollei DK 4010, alles automatisch, keine Nachbearbeitung.

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 5

  • Die Dänemarkfans 27. August 2005, 10:44

    Zum Glück haben wir alle andere Vorstellungen - wäre ja sonst auch Langweilig und wir hätten womöglich alle das gleiche Foto.....

    =:o)

    Gruß
    David
  • Lennart Rausch 27. August 2005, 7:11

    Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Klar gehört das Geländer auch dazu aber ich hätte es nicht so in der Ecke gesetzt. Vielleicht von oben schräger runter, das man auch noch die Stufen sieht, weil ich finde das man an den Stufen noch extremer die Steilheit festmachen kann. Ist halt meine Meinung ;-). lg lennart
  • Die Dänemarkfans 26. August 2005, 15:38

    @lennart
    wieso das geländer weg? ohne ist es doch langweilig.... so sehe ich doch erst, wie steil das da ist... Gruß, David
  • Lennart Rausch 26. August 2005, 6:53

    Hättest die Position so wählen müssen, dass man die Stufen sieht und dass das Geländer nicht mehr drauf ist, denn das stört finde ich das Bild. Gruß Lennart
  • Mi P. 26. August 2005, 0:26

    kann ich mir vorstellen ! Schön festgehalten,

    LG Micha.

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz