Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der dänischen Südsee.....

An der dänischen Südsee.....

652 5

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

An der dänischen Südsee.....

...entstand dieses Bild eines Innenhofes in Svendborg auf der Insel Fünen - März 2003

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 5

  • Mareen R. 25. August 2005, 14:45

    hach.......... schön! ... und so sonnig :-)
    will auch wieder hin....

    nochmal: schönen urlaub ! ! !

    lg, mareen
  • Volker B 24. August 2005, 22:15

    Ich mag die dänischen Innenhöfe. Es gibt oft viel in ihnen zu sehen, wie auch in "Deinen".
    Gruss
    Volker
  • Die Dänemarkfans 24. August 2005, 21:51

    @all
    Danke für eure Comments, werde es im nächsten Urlaub berücksichtigen. Leider konnte ich das bisher bei keinem meiner DK Bilder umsetzen, denn die sind alle VOR der fc Zeit entstanden

    =:o(

    Ich habe den Hof gesehen, Kamera angemacht und drauf gehalten. Heute würde ich anders vorgehen..... bin schon heiß wie ein Flitzebogen auf September... dann wird fotografiert bis der Arzt kommt....

    =:o)

    Viele Grüße
    David
  • Lennart Rausch 24. August 2005, 20:12

    Das mit den stürzenden Linien finde ich nicht unbedingt. das fahrrad hätte ich auch weggeschoben, zunmal es nur zur Hälfte drauf ist. Des weiteren wäre ich einen Schritt nach rechts gegangen um den Luftschacht links neben der Türüberdachung zu verdecken.


    Gruß Lennart
  • Mi P. 24. August 2005, 19:43

    wie es scheint war im März dor schon schönes Wetter...
    von der Perspektive her zeigt sich hier das Problem mit den Stürzenden Linien, vermutlich dicht mit WW aufgenommen ? Du hättes evtl mehr in die Hocke gehen müssen um dann den Winkel zu korrigieren...
    evtl hätte ich vorher noch das Fahrrad beiseite geschoben.

    LG Micha.

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz