Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
759 4

R Myzue


Free Mitglied, Berlin

Zwei Löwinnen

Zoo Berlin | 1. Weihnachtsfeiertag
>> Canon EOS 30D | EF200/2.8 + 1.4x TC = 280mm | F/4.5 | ISO800 | 1/1600sek | > EBV: selektive Schärfe, Tonwertkorrektur

Kommentare 4

  • Ruben C. 16. April 2007, 9:04

    Salve Ralf,
    sach mal warst Du da nochmal dran??
    In der Version, die ich mal von Dir hatte waren die Augen der "Lichtlöwin" noch nicht so stark geschärft. Jetzt sind sie schon knapp übers Ziel hinaus, finde ich, da sie schon ein wenig diesen "Glasmurmel-Effekt" aufweisen. Licht und Bildaufteilung und Motiv sind einfach schön.
    Gruß, Ruben
  • R Myzue 11. Februar 2007, 15:02

    @Bernhard
    per Hochpassfilter habe ich Kopf und vordere Fellpartien der einen Löwin geschärft. An den Farben habe ich sehr wenig gemacht, nur den Weißabgleich gegenüber dem Auto-Wert leicht ins Warme gezogen.
    Gruß, Ralf
  • Bernhard Piechowiak 10. Februar 2007, 15:13

    wunderschönes Licht, das stimmt. Was ist mit nachträglicher Bearbeitung?
  • Blackhart 9. Februar 2007, 13:16

    trotz der fehlenden Ohren finde ich es ein wunderschönes Bild