Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruben C.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:701430]

Über mich

Ein Bild sagt mehr als...

www.picbits.de

Kommentare 18

  • El Pollo Diabolo 2. Februar 2009, 15:11

    Vielen Dank für die klasse HdR-Kritik! Auf sowas hab ich garnich geachtet - Anfängerfehler >< - werd es das nächste mal beherzigen!

    Happy Shooting!

    MfG Pollo
  • sunshine-tirol 21. Februar 2008, 16:33

    danke ruben! echt schön, dass ich gleich beim ersten bild a gute rückmeldung bekomm. oleole
    deine bilder sind echt der hammer.
    lg sunshine-tirol
  • ...Chris... 1. Februar 2008, 15:36

    Hi Ruben,
    Deine Bilder gefallen mir so gut, dass ich keins davon verpassen möchte und deshalb "orange".
    LG Chris
  • Norbert REN 8. Oktober 2007, 11:17

    Habe noch mal druntergeschaut und danke für den Tip.
    LG. Norbert
  • growing-ok-ego 3. Oktober 2007, 20:45

    Hallo Ruben,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    habe mir Neatimage besorgt und werde gegen das Rauschen etwas unternehmen.
    Lg growing-ok-ego

  • Daniela Jung 2. Oktober 2007, 15:13

    Hallo Ruben,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, vor allem aber für Deine hilfreichen Tips neben den öffentliche Diskussionen. Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten ist die Idee der Community. Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier Leute wie Dich treffe. Ich schaue jetzt sicher öfter mal vorbei.
    Lieben Gruß Dani
  • Kathrin Jung 26. September 2007, 21:27

    ich danke dir... :-)

    LG Kathrin
  • Klaus-Peter Nold 25. September 2007, 18:19

    Hi Ruben !
    Vielen dank für deine Anmerkungen und Tips !!!
    Ich finde deine Fotos sind der Hammer , gefallen mir alle super !
    VG Klaus
  • Ciorstain 24. September 2007, 13:13

    Hallo Ruben!
    Danke für Deine Anmerkung und Deinem Tip! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich gehe noch sehr minimalistisch mit PS um :-) !
    Du hast sehr schöne Bilder! Ich habe dich in Beobachtung :-).
    Viele Gruesse aus Schottland!
    Kerstin
  • Anja aus M. 22. September 2007, 17:29

    Hallo Ruben,

    bin zufällig bei Deinen Bildern angekommen und schreib hier mal ein pauschales "gefällt mir" rein.
    *auf-den-Buddy-Button-drück*

    Gruß, Anja
  • Stephan Ultzsch 10. September 2007, 20:26

    Vielen Dank Ruben für deine Meinung zu diesem Bild.
    Bin erst seit Kurzem in der fc. Du hast natürlich Recht, was die Brillanz der Farben betrifft.Das Foto ist aus dem fahrenden Auto durch die Windschutzscheibe entstanden. In dieser Situation hatte ich nur das Motiv im "Sucher".
    Deine Bilder sind für mich Motivation an mir zu arbeiten.
    Alles Gute, bis demnächst.
  • Norbert Probst 10. September 2007, 16:22

    Hallo Ruben
    herzlichen Dank für deine ausführliche Anmerkung. Es gibt hier keine "selektive Schärfung der Augen". Das Foto wurde nur gescannt, auf 72 dpi runter gerechnet und insgesamt leicht nachgeschärft. Das war's.
    LG, Norbert

  • Lothar Hentschel 22. Juli 2007, 10:29

    Hallo Ruben
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Fotografenprofil.
    Du hast natürlich recht wenn Du schreibst, Du seiest kein Freund von: "Tolle Farben, liebe Grüße" – Kommentaren. Auf der anderen Seite sind solche kurzen Kommentare eigentlich mehr als Rückmeldung für den Fotografen gedacht, als Anhaltspunk, das man sein Bild gesehen hat und es „mal wieder in der üblichen Qualität“ ist. So hat man dann irgendwie mit geringem Aufwand Kontakt miteinander, denn nur den Blick auf den Klickzähler des Bildes zu richten ist doch ziemlich anonym und hat bestenfalls statistischen Wert.
    Wie z. B. nun in Deinem Fall, nachdem ich etwas von Dir gehört habe bin ich mal auf Deine Seite gegangen und habe da durchweg sehr gute Bilder gefunden. Ich wäre in der Menge der FC-User nie aufmerksam geworden, wenn Du nicht geschrieben hättest :-)))
    Und wenn mir nun ein Bild gefällt schreibe ich Dir eine kurze Anmerkung, damit Du weiß ich habe es gesehen und wenn ich mal eine andere Meinung zur fotografischen Qualität habe , schreibe ich meine Auffassen etwas wortreicher ;-))
    In diesem Sinne freue ich mich auch auf weitere Bilder von Dir, denn Dein fotografischer Stil entsprich auch meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Lothar
  • Neo Art 17. Februar 2007, 12:34

    hallo ruben,
    danke für deine ehrlich anmerkung, bleib so und verliere nie die lust deine meinung zu sagen ;o)) ...
    ich werde dein profil im auge behalten und freue mich auf mehr ;o)))

    lg neo
  • Kathrin Jung 7. Februar 2007, 7:30

    Hallo... und danke für deine Anmerkung zu meinem Leopardenbaby... du hast sowas von Recht... in PS sieht das Bild "gestochen" aus... ich habe es x-mal runtergerechnet und was nicht alles versucht, dass es NICHT krisselig ausschaut (Schnurrhaare und auch beim copyright...) in PS ist nichts zu sehen selbst auf max. Vergrößerung auf Pixelebene nicht. Ich vermute beim einstellen in fc wird es noch mal komprimiert ... das ist eh mein größtes Problem - hier werden Fotos eingestellt die so irre klar und gestochen scharf sind aber keiner verrät mir, WIE er das Bild optimiert hat... Mit der von dir beschriebenen Stelle am Ohr hast du auch Recht, da hab ich mich gequält. Der Gute hat dort im Original gar keine Haare... das schaut recht unschön aus...Liebe Grüße Kathrin
  • 14 17
  • 445 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse