Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 4

R Myzue


Free Mitglied, Berlin

Feuerschlucker

Silvester | Dezember 2006
>> Canon EOS 30D | EF 50/1.8 | 1/6400sec. | F/1.8 | ISO1600 > EBV: Schärfung, Tonwertkorrektur, etwas Highlight-Recovery, Wegstempeln eines Lichtpunktes, Beschnitt

Kommentare 4

  • Ruben C. 16. April 2007, 9:14

    Hallo Ralf,
    ein geiles Foto! Es ist ja aus einer Party und spontan entstanden. Dafür ist es ein echt guter Treffer, zumal Du das Bild hier einfach als ehrliches Foto zeigst ohne viel EBV. Da ist aber erheblich mehr Textur noch aus der Flamme zu holen, meine ich, auch ohne "den Stempel" zu bemühen :-) Schick´doch mal das RAW.

    LG, Ruben
  • Dani Fritschi 20. Februar 2007, 9:34

    tolle aufnahme. vielleicht ein klein wenig überbelichtet..(flammen)
    aber wenns schnell gehen muss ist die zeit halt für solche details zu knapp. gefällt mir gut.
    gruss dani fritschi
  • Klaus Duba 7. Februar 2007, 19:11

    also ich finde, das Bild ist gelungen, wenn man die Umstände betrachtet, unter denen es entstanden ist. Bei so einer Aktion muss der Fotograf ja auch auf Draht sein und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
    VG
    Klaus
  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 18:21

    aber dennoch ganz ok muss man sagen ist wohl scheise heis gewesen
    lg stefan