Zurück zur Liste
zwei Gebrüder und Frieda-Luise

zwei Gebrüder und Frieda-Luise

1.361 17

Thomas-K


kostenloses Benutzerkonto

zwei Gebrüder und Frieda-Luise

festgefroren im Hafen von Greetsiel

Kommentare 17

  • Heinz-Gregor Körner 11. Oktober 2010, 20:56

    Wenn man diese beiden sieht, dann weiss man das man in Greetsiel angekommen ist. Du hast Dir für diese Aufnahme ein Lob verdient. In klirrender Kälte früh aufstehen und mit klammen Finger die Knipse bedienen. Der Einsatz hat sich gelohnt, wie man am Ergebnis sieht.
    lg gregor.
  • SchwedenSabine 26. Mai 2010, 16:47

    Oh wie mir fröstelt wenn ich das sehe...da schau ich schnell zu meinem Fenster raus und freue mich über Wärme und Sonne. Trotzdem ist das hier eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Sabine
  • Claudia Kirchner 19. Februar 2010, 22:04

    Und DAS ist nach MEINEM Geschmack - wunderwunderschön...
    Da stimmt einfach alles!!!
    VG, Claudia
  • Wolfgang Vahrenholt 19. Januar 2010, 20:07

    Top Licht und eine Aufnahme von allererste Sahne.
    LG Wolfgang
  • A. Luther 16. Januar 2010, 17:03

    Wow das gefällt mir - witzig - seit 20 Jahren will ich im Winter mal in den Norden - Hoffe, ich schaffe das mal - dein Bild hat mich erinnert, wie sehr ich das eigentlich will ;-)
  • Michael Freisen 16. Januar 2010, 15:50

    :-) ein schönes wintermotiv. klasse farben.

    lg michael
  • Martina Sch. 16. Januar 2010, 11:48

    Da gefällt mir sehr! Ein TOLLES Bild!
    Neben dem wunderbaren Motiv hast du auch eine erstklassige Lichtstimmung auf den Chip/die Festplatte gebannt!
    lg m.
  • ston 16. Januar 2010, 10:36

    eine sehr harmonsiche und schöne Aufnahme. Klasse Licht, gibt dem Bild eine herrliche Wärme.

    LG Stefan
  • Gerlind Arnold 16. Januar 2010, 9:22

    Mich begeistert Motiv, Schärfe und Licht.
    Gruß Gerlind
  • Rudolf H. P 16. Januar 2010, 8:49

    Da liegen sie nun, die zwei gebrüder mit der frieda-Luise. Festgefroren im Hafen von Greetsiel. Sill ruht der See und damit auch der Fischfang.
    Ein schönes Bild der scheinbaren Ruhe. Ob sich auch Not damit verbindet?
    LG Rudolf
  • Claudia Kohlberger 16. Januar 2010, 7:54

    Wieder sehr schön, deine Aufnahme.

    LG Claudia
  • LauraFlorence 15. Januar 2010, 23:54

    Eine wunderschöne Ecke, der Du mit dem Bildaufaufbau sehr gut gerecht wirst, ist einfach klasse. Ich habe mir sagen lassen, die DIT 18 sorgt dafür, dass die Rinne für die Kutter ausfrei bleibt.. aber vielleicht macht sie gerade Pause :-)) Eine wirklich zauberhafte Ecke.
    Gerade seh ich noch, dass die Sonne auf den Bug der Zwei Gebrüder scheint.. ist das nicht wunderschön... ich träume schon langsam von Sonne.. sie macht sich wirklich rar.
    LG Laura
  • Kay F. Photodesign 15. Januar 2010, 22:36

    Sie kommt super zur Geltung die Frieda-Luise! Tolles Motiv.
    lg, kerstin
  • Eva Winter 15. Januar 2010, 21:58

    Gebrüder? Sie heißen doch Frieda und Luise:-)
    Das ist eine wunderschöne Urlaubserinnerung.
    LG Eva
  • Erika Schneider 15. Januar 2010, 20:50

    Schönes Motiv und feines Foto.
    LG Erika