Zurück zur Liste
Zurück aus der Zukunft mit Fluxkompensator

Zurück aus der Zukunft mit Fluxkompensator

2.920 4

Klippes


Premium (Complete), Essen

Zurück aus der Zukunft mit Fluxkompensator

DeLorean-Jahrestreffen 2014 in Essen-Bredeney

Kommentare 4

  • T. Schiffers 28. Dezember 2014, 16:16

    eine schöne zeitreise ist das...aber warum so knapp???? tino
  • esfit 28. Dezember 2014, 10:14

    Dieses schicke Teilchen sieht mit dem knappen Schnitt so aus, als wolle er aus dem Bild fliegen - klasse Wirkung ist das.
    LG Edith
  • Conny Müller 28. Dezember 2014, 10:11

    Schon alleine Dein Titel ist der HIT, dann der knappe Schnitt und dieses absolut überzeugende Altertümchen haben mich absolut überzeugt.
    LG
    Conny
  • knjps 28. Dezember 2014, 1:37

    Hi, ich komme gerade aus den Staaten zurück. In Bonita Springs/FL, in der Bonita Spring Beach Road, stand die letzten acht Jahre vor einer Auto-Elektro-Werktstatt immer ein DeLorean; täglich, mit geöffneten Fügeltüren.
    Ich bin so alle zwei, drei Jahre mal vorbei gekommen.
    Jetzt steht er gerade nicht mehr da.
    Vielleicht hat er ja einen Ausflug zurück in meinen übernächsten Urlaub gemacht!
    ...spekuliert Knjps

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 2.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 82.0 mm
ISO 200