Zurück zur Liste
Zurichsee Rapperswil

Zurichsee Rapperswil

2.788 4

Photowalker


Premium (Basic), Rheda-Wiedenbrück

Zurichsee Rapperswil

Fahrradtourzwischenstopp am Zurichsee

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Photowalker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 29. Februar 2024, 14:34

    Ja .. wir Fotografen haben halt immer Wünsche .. der Kran sollte weg .. und wenn das
    nun im Orginal nicht geht .. wäre doch eine Bearbeitung in der digitale Dunkelkammer
    vielleicht eine " elegante " Möglichkeit .. diese wundervolle Stadtansicht von dem
    " Fremdkörper " zu befreien .. meint mit Gruß dre Wolfgang
  • wico8737 17. Februar 2024, 20:05

    Yep, schönes Urlaubsbild.
    Mehr Platz für den Kran wäre eine Möglichkeit, eine 2.Möglichkeit, die ich favorisiere ist der Abbau des Kranes (Wegstempeln). Dadurch würde das Bild gewinnen.
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2024, 19:40

    KLASSE GEZEIGT!
  • pilza 17. Februar 2024, 19:38

    Gib dem Kran nach oben mehr Raum, wäre mir so zu gequetscht, ansonsten schönes Urlaubsbild.

    schönes WE

Informationen

Sektionen
Views 2.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF70-200mm F4 L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 50

Gelobt von