Zurück zur Liste
ZUM THEMA: Typisch für meine Stadt

ZUM THEMA: Typisch für meine Stadt

1.874 44

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

ZUM THEMA: Typisch für meine Stadt

Besuche mal Wien! §:-))

Fiacker, Strassenkünstler, Hundeliebe, Turistenführungen, Schöne Dekos, (im Bild Augarten Porzelan)
Natürlich auch die Wiener Schnitzel...aber das kennt jeder!

Ein Stimmungslied:

Peter Alexander:
1963 Spaziergänge in Wien 09 Fiakerlied
http://www.youtube.com/watch?v=rXl_tddt0Yo&feature=related

Vorgegeben wurde das Thema von kimpossible

Kommentare 44

  • Foto-Nomade 24. Januar 2012, 9:05

    Wien kann man nicht in ein einziges Bild fassen.
    U n m ö g l i c h !
    Und nicht in einem einzigen Urlaub erleben.
    Und wohl auch nicht in einem einzigen Leben erleben.
    So jedenfalls kenne ich Wien.
    ~
    Ilona, Danke zu

    ~
  • ilona enz 12. Januar 2012, 0:43

    @utico, lach, na so ein Pech! §:-))

    Versuche mal ; youtube.de

    Wind - Lass die Sonne in dein Herz 2008

    Lg llona
  • ilona enz 11. Januar 2012, 9:47

    @ utimo, du bist ein unverbesserliche Nörgler! §:-((
    Gibt auch in jeder Stadt! §:-))
    Ein kleinen Hund siehst du auf dem Luftballon-Foto !
    Dein Anmerkung freue ich mich trotzdem!

    Lg llona

    Für dich, vom Herzen:
    Lass die Sonne in dein Herz!!!!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=SWrQ2tWonHo&feature=related
  • Uta Rg. 10. Januar 2012, 8:49

    Und nochmal Wien.....
    Toll - so lerne ich von Wien.
    LG
    Uta
  • Sara Ivan 8. Januar 2012, 10:30

    Hallo Ilona !---nagyon szép hangulatos összeállitás
    Bécsröl ! Nagyon jó nézni ezeket a képeket, sok szép
    emlék " visszaköszön " a képekröl !
    Üdv: Sára
  • Weiblein 8. Januar 2012, 8:57

    hallo Ilona!

    so toll. danke für die wunderbaren Wien Bilder. Wir kommen bald für ein Wochenende nach Wien....freue mich...Oh Fiaker fahren hab ich noch nie gemacht. Nächstes Mal sicher. Da ich ja eine Pferde Liebhaberin bin.....eine Wien Freundin bin....ein absolutes Muss. Dir und Deinen Joachim und Deinem Sohn einen lieben Gruss und der Ganzen Familie ein gutes Neues Jahr. man sieht sich, gell. Vielleicht doch mal in Zürich. Wäre schön, Euch Zürich zu zeigen. Freue mich.Ganz liebe Grüsse und danke für die tollen Wien Bilder und die super Untermahlung von Peter Alexander..Reni
  • The Wanderers 7. Januar 2012, 5:56

    Hi Ilona *** Wonderful Wien *** da gibst du aber eine vielseitige Vorstellung, sehr schön zusammengestellt ***
    Gruss Eberhard
  • Trübe-Linse 4. Januar 2012, 14:58

    Eine tolle Zusammenstellung. Sehr ansprechend. Gruß Mirko
  • Bernd Peter Lindgens 4. Januar 2012, 11:40

    Eine sehr bunte Zusammenstellung,einer wunderschönen Stadt.
    Alles Gute im Jahr 2012,wünscht Dir,Bernd !
  • Traude Mika 3. Januar 2012, 21:17

    Ja..das ist meine Geburtsstadt!!!
    Nur ein altes Kaffeehaus fehlt mir noch....
    Liebe Grüße
    Traude
  • anne47 3. Januar 2012, 20:40

    Ich hoffe, dieses Jahr mal Wien sehen zu können und freue mich schon darauf. Deine Collage zeigt ja schon viel Sehenswertes und eine Fahrt mit dem Fiaker wäre klasse.
    LG Anne
    ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT
    ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT
    anne47
  • Helmi S. 2. Januar 2012, 19:41

    Wien Du Stadt meiner Träume, so heißt mein Fotoalbum, das ich von meiner Wienreise erstellt habe.
    Die Stadt ist einmalig, meint mit lieben Grüßen
    Helmi
  • Art light photography by p.D. 2. Januar 2012, 19:32

    Finde die Aufnahme ausgesprochen schön.
    gefällt mir sehr.
    glg.pit
  • IlGu 2. Januar 2012, 16:25

    Wien ist sicher eine Reise wert und das zeigst Du ja in Deiner Collage auchFrohes Neues Jahr und lieben Gruß ilOna