730 58

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

Zum Sonntag

Hiermit wünsche ich einen herrlichen
sonnentag
mit lieben Grüßen
von mir an euch...

Kommentare 58

  • N. Claudia 27. Juli 2009, 16:30

    allen die hier ihre meinung hinterlassen haben möchte ich auf diesem wege herzlich danken. ich freue mich seher über eure anmerkungen und dass euch mein bild gefällt.
    einen schönen resttag und lg. claudia
  • wanneka 26. Juli 2009, 21:16

    auch wenn er vorbei ist...ein schönes bild..dir eine wunderschöne woche
  • Arnd U. B. 25. Juli 2009, 22:35

    Ein sehr, sehr schönes Makro....
    Liebe Grüße Arnd
  • Birgit64 23. Juli 2009, 18:06

    danke im nachhinein für deine schönen grüsse
    deine aufnahme besticht durch ihre knackige schärfe und den wunderschönen farben. traumhaft schön
    lg birgit
  • Christoph Schrenk 23. Juli 2009, 12:20

    Danke dir Claudia und den hatte ich auch fast. Hoffe das deiner schön war und auch die Sonne mal gescheint hatte.

    Sehe hier ein feine Aufnahme von dir und wie immer perfekt umgesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Inez Correia Marques 21. Juli 2009, 23:20

    she is right into the yellow!!:-))
    i love it !
  • Dagmar Hommes 21. Juli 2009, 19:53

    uii, es gibt schon Sonnenblumen?? woww..
    hier habe ich noch keine blühen sehen .-(
    sieht richtig, schön aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Baeredel 20. Juli 2009, 22:58

    ...
    ein "süßes" Foto!
    Dir auch...
    Eine gute Zeit!
    mglg.baeredel
  • Al Mille 20. Juli 2009, 21:07

    Im Honigtau versunken!

    LG Al Mille
  • P r i s m a 20. Juli 2009, 20:28

    genüsslich, die Sonne schlürfen
    ein herrlich sommerliches Bild.
    liebe Grüße Marianne
  • Alfons Münch 20. Juli 2009, 17:40

    Eine gelungene Präsentation .

    LG Alfons
  • norbert2412 20. Juli 2009, 16:36

    Ein sehr schönes Sommerfoto. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • N. Claudia 20. Juli 2009, 16:12

    euch allen danke ich für euere meinungen zu meiner sonnenblume. heute scheint die sonne wenigstens sporatisch ein bisschen.. wenngleich sie auch gleich wieder vom regen abgelöst wird. ich glaub das wird in diesem jahr nimmer viel mit sommer...
    wünsche euch aber trotzdem nen schönen resttag mit
    lg.claudia
  • Knippsomat 20. Juli 2009, 15:17

    eine schöne Aufnahme!


    lg Christian
  • Anja Junctorius 20. Juli 2009, 14:34

    Ich sehe es zwar erst am Montag, aber so habe ich einen schönen Start in die Woche mit meiner Lieblingsblume. Wie schön !!!
    LG
    Anja