1.384 6

Loje


kostenloses Benutzerkonto

zum licht

im burgund.

Kommentare 6

  • Nicole Zschucke 5. Oktober 2009, 12:40

    Das muß ja ein wunderbarer Ort sein.
    Ich liebe diese rustikalen " Teile " !
    N.
  • Loje 25. September 2009, 10:22

    @sabine: ja, wenn man in die kirche hineingeht, muss man die treppe hinunter ins dunkel. fand ich sehr ungewöhnlich. das foto ist also mit dem altar im rücken und blick nach draußen entstanden. die offzielle lesart der kirche ist ja eher umgekehrt ;-)
  • Irca Caplikas 24. September 2009, 19:48

    mir kommen Ferienerinnerungen hoch.
    Sehr fein, dein Spiel mit dem Licht.
  • Iris Peters 20. September 2009, 0:33

    Der lichtdurchflutete, fast wie gemalt wirkende hintere Teil der Kirche zieht den Blick ins Bild hinein. Aber auch der dunklere Teil zeigt noch Struktur. Eine intensive Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. September 2009, 17:14

    stark
  • Gertrud Mölder 18. September 2009, 10:59

    Finde die Aufnahme unheimlich reizvoll; für mich entsteht aber auch immer das Problem entweder ist der Vordergrund zu dunkel oder zum Licht hin überstrahlt es etwas. Außer HDR ist mir noch keine so richtig zufriedenstellende Lösung eingefallen.
    Gruß Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz